Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
M
MGMG, 04.03.2026 19:14 Uhr
0

50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News

Mal schauen
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 19:13 Uhr
1
50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News
M
MGMG, 04.03.2026 19:06 Uhr
1
Das muss aber jtz auch gehalten werden
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 18:50 Uhr
0

Kommt heute doch die 60 Cent?

US ? Jaaaaaaa
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 18:48 Uhr
0

Geduld, wir schon noch fallen.

Muss nochmal kurz nachfragen. Haben die shortis jetzt verkackt?
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 18:31 Uhr
2
Digi digi digi komm schon 🤣
A
AndiRegler, 04.03.2026 18:13 Uhr
1
@Dieroman , absolute Schmutzfirma. Wer da sein Geld rein steckt dem ist nicht mehr zu helfen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67031634-vertrauen-pulverisiert-droneshield-bestaetigt-chefetage-verkaufte-aktien-waehrend-falschmeldung-049.htm
x
x123mk123x, 04.03.2026 18:01 Uhr
0

Da kann ich nur sagen.... Halten.... auxh wenn es weh tut. Bei Butcoin haben damals auch im Jahr 2016 viele bei 15tsd gekauft und als er danach auf 3tsd runter ging geschimpft Bitcoin ist ror und was ein Müll usw.... heute wären alle froh die hätten ihre Coins von damals bis heute behalten. Es sind harte aber am Ende lohnt es sich oft durchzuhalten. Hier bei Digi binnich aktuell selber mit 30tsd im Minus aber warte entspannt bis meine Verkaufs Order irgendwann auslöst und freue mich dann über ca. 100tsd Gewinn

Träumer.
x
x123mk123x, 04.03.2026 17:56 Uhr
0

Haben die Shortis verkackt?

Geduld, wir schon noch fallen.
M
MayCam, 04.03.2026 16:43 Uhr
1

Kommt heute doch die 60 Cent?

Das wäre sehr willkommen, halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich bin schon zufrieden, wenn der aktuelle Kurs gehalten werden kann.
k
kronenplatt, 04.03.2026 16:35 Uhr
0
Kommt heute doch die 60 Cent?
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 16:29 Uhr
0
Haben die Shortis verkackt?
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 16:25 Uhr
0
Was ist los? Warum fällt es nicht ? Hab alles drauf gesetzt, warum läuft es eigentlich immer gegen mich ?
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 16:10 Uhr
1
Kronenwurst, du bist ein ganz ganz böser Junge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen