Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 15:34 Uhr
0
Und was hab ihn gesagt am Morgen und alle haben mich tot geredet
Thben94
Thben94, 05.03.2026 15:13 Uhr
0
alles rot, warscheinlich hier gleich auch 🥲
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 14:52 Uhr
1

nicht auf News heute, nur auf einen stabilen Kurs

Ich warte auf beides.
F
FP512, 05.03.2026 13:20 Uhr
1
nicht auf News heute, nur auf einen stabilen Kurs
gamblejuice
gamblejuice, 05.03.2026 13:06 Uhr
2
warten echt alle auf heute Nachmittag?
F
FP512, 05.03.2026 12:58 Uhr
2
bin echt auf 15:30 Uhr gespannt.. hoffentlich wie gestern !
Vorschau
Vorschau, 05.03.2026 11:32 Uhr
0

Hey Leute, schau mal bei Healwell Ai. Es gibt news und ich glaube fängt gleiche eine Party. Ich habe gerade hier verkauft und komme nächste Woche wieder!

Schaut eher nach Bärenfalle aus.
H
HI2020, 05.03.2026 11:25 Uhr
0

Dann machste ja doppelt Miese...hier mit Verlust raus und dort zu spät eingestiegen. Good Luck :-)

Sorry Leute 💁‍♂️ ! Ja hast du recht. Vor halbe Stunde war aber spread ganz gut! Ich bin rein bei 0,5€.
B
Bernhard_K., 05.03.2026 11:22 Uhr
1

Hey Leute, schau mal bei Healwell Ai. Es gibt news und ich glaube fängt gleiche eine Party. Ich habe gerade hier verkauft und komme nächste Woche wieder!

Dann machste ja doppelt Miese...hier mit Verlust raus und dort zu spät eingestiegen. Good Luck :-)
C
Coby1, 05.03.2026 11:17 Uhr
0
Werbung für CAN Aktien zu machen ist ja nun wirklich das Letzte.
H
HI2020, 05.03.2026 11:09 Uhr
0
Hey Leute, schau mal bei Healwell Ai. Es gibt news und ich glaube fängt gleiche eine Party. Ich habe gerade hier verkauft und komme nächste Woche wieder!
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 10:21 Uhr
0
Brutal wie ruhig die Aktie steht hat sehr große Angst abgetragen zu werden am Mittag
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 10:09 Uhr
0

Geh doch mal zum Ablassen deines Drucks in die Kirche zur Beichte! Es nervt

Denkecer müsste eher zum Therapeuten
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 10:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20579617-beachtet-diginex-aktie-starker-tagesperformance-05-03-2026

Kennen wir alles !! War schon alles da
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 10:08 Uhr
0

heute aber kaum bis keine Bewegung drin 🫣

Heute Gewinnmitnahme
Thben94
Thben94, 05.03.2026 10:07 Uhr
0
heute aber kaum bis keine Bewegung drin 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen