Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.792
c
canyon_op, 05.03.2026 18:11 Uhr
1
Kämpft sich immer wieder hoch
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:16 Uhr
1
Bräuchten mal ein ordentlichen Aufschwung wie Battailon zum Beispiel
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:15 Uhr
0

https://plana.earth/de/press/doctolib-selects-plan-a-to-turn-their-carbon-management-into-strategic-business-value

Und nun was haben wir davon?
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:14 Uhr
0
Kann jeder sehen
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 17:14 Uhr
0
Rot ist die Farbe Diginex und Sorry es zählt nun mal die Aktie was die macht
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 17:01 Uhr
1
Wann sieht, im Hintergrund wird gearbeitet.
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 17:00 Uhr
3
https://plana.earth/de/press/doctolib-selects-plan-a-to-turn-their-carbon-management-into-strategic-business-value
S
ScheineKlaus, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Macht alles in allem einen guten Eindruck. Dreifachloch wird sowieso bald sie Lust verlieren. Die beiden anderen sind ja schon entschwunden

Drei-Käse-Hoch liegt wieder im Bettchen mit der Decke überm Kopf. Sollte Digi wieder im roten Bereich sein, lesen wir wieder seinen Senf!
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:50 Uhr
0
jerzt stehen wir eigentlich wieder bei +- 0
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 16:13 Uhr
2
Macht alles in allem einen guten Eindruck. Dreifachloch wird sowieso bald sie Lust verlieren. Die beiden anderen sind ja schon entschwunden
M
MartinK., 05.03.2026 15:59 Uhr
0
Laut ChatGPT: Die nächsten Quartalszahlen von Diginex Limited (Ticker: DGNX) werden voraussichtlich zwischen dem 23. und 25. März 2026 veröffentlicht. Das ist aktuell der geschätzte Termin, weil das Unternehmen noch kein exakt bestätigtes Datum genannt hat. Kommt der Gewinn von PlanA.Earth GmbH dazu
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:58 Uhr
0

Jetzt habe ich wegen deiner tiefgründigen Einschätzung eine große Short-Position eröffnet. Bist ja doch schon lange dabei, daher vertraue ich dir. Ich hoffe, es war eine gute Idee.

Verdammt gute Idee
M
MayCam, 05.03.2026 15:57 Uhr
0

Rot ohne Boden

Jetzt habe ich wegen deiner tiefgründigen Einschätzung eine große Short-Position eröffnet. Bist ja doch schon lange dabei, daher vertraue ich dir. Ich hoffe, es war eine gute Idee.
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 15:56 Uhr
2

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Dreifachloch hat interessante Wörter in seinen Sätzen. Er schreibt " denke ich. " ein lustiger Widerspruch in sich 🤣
M
MGMG, 05.03.2026 15:53 Uhr
3

Wer nicht hört, muss das Halt fühlen … denke ich

Was nervst du so hart hast du nichts besseres zutun behalte es doch für dich jeden Tag das selbe irgendwann wird doch langweilig oder nicht .
c
canyon_op, 05.03.2026 15:53 Uhr
1
Sieht doch relativ gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,84 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen