Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.782
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:59 Uhr
0
Über euer Feedback dazu würde ich mich freuen.
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:56 Uhr
0
Aber gedanken macht man sich ja trotzdem darüber.
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:56 Uhr
0
Was sagt ihr eigentlich dazu, die Aktie soll in einem Monat bei 0,01 dollarcent liegen! Ich beobachte diese Prognosen schon recht lang, die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig! Zumindest ist das meine Ansicht.
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:55 Uhr
0
Kurzfristige Kursprognose für Diginex Limited (DGNX): heute, morgen, diese Woche https://share.google/ltb7qcROYPm6Pc8bf
F
Flitte, 07.03.2026 7:53 Uhr
0

Ihr bekommt bestimmt mit wie naja alles andere gerade abkackt.. sorry für den Ausdruck.

Stimmt alles K.. ab
F
Flitte, 07.03.2026 7:52 Uhr
0
Es geht nur um die Moral etwas zu heben! Für ein Fest braucht es klar einen Zunami. Schönes WE
D
Dreimalhoch, 07.03.2026 7:39 Uhr
0
Hahaha wegen 0.4% wird hier eine Welle geschlagen, schauen wir am Montag wie die Welle sich überschlägt!! Das wird so schnell aufgefressen….. hier gibts nichts nachhaltiges, keine News und das Unternehmen scheisst auf ihre Aktionäre usb tut null dafür das es besser werden könnte…. Ich denke bald ist die Linie bei Nasdaq auch gefallen
F
Flitte, 07.03.2026 7:34 Uhr
0
Abschluss fürs WE ganz ein helles GRÜN :-) es gibt nur ein kleines Schnitzel
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 21:37 Uhr
0

Ja, ne is klar ;-)

Kauf dir Rubbellose
P
Plan_los, 06.03.2026 21:30 Uhr
0
Ihr bekommt bestimmt mit wie naja alles andere gerade abkackt.. sorry für den Ausdruck.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 06.03.2026 21:17 Uhr
0
Jetzt wieder schön ab in den Keller mit diginex...hihi
gamblejuice
gamblejuice, 06.03.2026 21:02 Uhr
0
Dreifachloch.de
x
x123mk123x, 06.03.2026 20:46 Uhr
0

Alles richtig gemacht, heute Vormittag raus und bei 0,476 mit 30000 wieder rein. Also ich werde später noch einen tanken auf euch Schlechtredner!

Ja, ne is klar ;-)
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 20:43 Uhr
0
Alles richtig gemacht, heute Vormittag raus und bei 0,476 mit 30000 wieder rein. Also ich werde später noch einen tanken auf euch Schlechtredner!
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:33 Uhr
2
Danke Dreifachloch. Nun ist grün und wir können alle schlafen, ausser Dir 🤣
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 20:29 Uhr
1

Ganz Ruhig bleiben hier passiert nichts

Dreikäsehoch, chill ma Bro! Dich brauch hier keiner.... Digi wird früher oder später kommen und solange wirst auch du warten müssen. Spar dir bitte die Argumentation, dein Senf will keiner lesen. Danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen