Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
D
Dreimalhoch, 15.03.2026 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-operative-erfolge-verpuffen-877399
D
Dreimalhoch, 15.03.2026 9:38 Uhr
0
Ein schöner Text zum Wochenstart
D
Dreimalhoch, 15.03.2026 8:34 Uhr
0
Gibt’s was neues?
D
Dreimalhoch, 15.03.2026 8:34 Uhr
0
Als Montag 5.- Euro ??? Was sagen die Träumer ??
D
Dreimalhoch, 15.03.2026 8:33 Uhr
0
Guten Morgen ich bin zurück für heute und morgen dann leider wieder nicht
I
Inlalo, 14.03.2026 17:50 Uhr
1

Hallo, ich habe mit Diginex über 7374 Euro gespart. Bei 25 bin ich nicht eingestiegen, jetzt ist man bei 0,51. Statt damals 300 Aktien würde ich jetzt 14705 Aktien bekommen, und wenn sie wieder bei 25 Euro stehen im Jahr 2098 , dann hätte ich 367625 Euro. Aber wenn sie bald bei 0,07 stehen wäre mein Geldbetrag auch weg! Also Vorsicht!

Man man man Must du Langeweile haben !
P
Phil1212, 14.03.2026 17:24 Uhr
1
Dich blockiere ich jetzt auch 😁
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.03.2026 14:34 Uhr
0
Mein Tip für heute: Leverkusen - Bayern anschauen und zwei Maß Bier trinken. Wer gewinnt, wird Deutscher Meister 25/26. Tooooor!!!!!!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.03.2026 14:30 Uhr
0
Hallo, ich habe mit Diginex über 7374 Euro gespart. Bei 25 bin ich nicht eingestiegen, jetzt ist man bei 0,51. Statt damals 300 Aktien würde ich jetzt 14705 Aktien bekommen, und wenn sie wieder bei 25 Euro stehen im Jahr 2098 , dann hätte ich 367625 Euro. Aber wenn sie bald bei 0,07 stehen wäre mein Geldbetrag auch weg! Also Vorsicht!
Megatrader12
Megatrader12, 14.03.2026 8:31 Uhr
1
Er ist wenigstens übers wonende schonmal raus, egal was das ist , es ist ein Anfang 🤩
I
Indi77, 14.03.2026 7:20 Uhr
0

Ich bin leider über das wohnende raus hier also alles Gute euch und ne tolle Nacht

Kannst du nicht Mal paar Wochen Urlaub machen? 🙈😂
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 20:53 Uhr
0
Schade gestern noch mühsam aufgebaut und heute halt binnen Minuten futsch
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich bin leider über das wohnende raus hier also alles Gute euch und ne tolle Nacht
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 20:44 Uhr
0
Eineiige Leute sind mit PAVS diese Woche richtig reich geworden davon kann man bei Diginex nur träumen
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 20:41 Uhr
0
Scheiße ich hab’s auf den Punkt heute getroffen!!! Tief rot und 0,50 Euro
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 20:39 Uhr
0
Wie lange noch locker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 VW Hauptdiskussion +1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 Wendys +16,92 %
8 VW Hauptdiskussion +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen