Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
L
Logos, 30. Mär 13:39 Uhr
0
Jetzt rein?…
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:38 Uhr
0
Keine News nichts nur Dinge die in den Süden gehen
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:37 Uhr
0

Eine knappe Stunde noch bis zur Öffnung der NASDAQ, dann werden wir sehen.

Auf was möchtest du warten? USD 0.10 oder 0.20??
C
Carkiii, 30. Mär 13:37 Uhr
1
Das ist komplett bodenlos, was Für ein dreck , Ich habe mich ebenfalls blenden lassen
M
MayCam, 30. Mär 13:36 Uhr
0
Eine knappe Stunde noch bis zur Öffnung der NASDAQ, dann werden wir sehen.
m
mellllll, 30. Mär 13:34 Uhr
0
Wann rs?
S
Scorp2k25, 30. Mär 13:31 Uhr
0

Oh mein Gott paar Stunden nicht geschaut und die V ..otze ist pleite und ich auch auf die Bude soll der Iran was schicken

Wer ist pleite??
S
Scorp2k25, 30. Mär 13:31 Uhr
0

Das gewohnte Bild - Minus🤪. Null Substanz.

Bist du investiert? Oder planst du zu investieren??
k
kronenplatt, 30. Mär 13:29 Uhr
0
Oh mein Gott paar Stunden nicht geschaut und die V ..otze ist pleite und ich auch auf die Bude soll der Iran was schicken
P
PhilGl, 30. Mär 13:27 Uhr
1
Warten wir ab jetzt verlaufen wäre ja wohl auch nicht sinnig
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:20 Uhr
0
Danke aber das wird niemals was werden habe mich blenden lassen
P
PhilGl, 30. Mär 13:17 Uhr
2
Drücke euch und mir echt die Daumen 👍
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:17 Uhr
0

Aber EK unter 1€?

Nein !!
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
0

Ich um einiges mehr

Aber EK unter 1€?
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
1
Solche Eier müssen mir erst noch wachsen
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:14 Uhr
0

38K miese ?

Ich um einiges mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen