Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
G
Gummikuh, 30. Mär 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ähm, ne, das war ein "freundlicher" Gruß an diejenigen die das Wochenende genutzt haben um alle hier zu verspotten.
Y
Yaomin, 30. Mär 16:36 Uhr
0

Glaube die wollen die kleinen raus haben

Hm, also das Gros hat -50% aufwärts, wer da verkauft hat wohl aufgegeben. Die Glaubensgemeinschaft Digi kriegen sie eher raus, wenn sie den Kurs auf 1,2 bringen. Da werden vielen Abdanken.
K
KKH199, 30. Mär 16:34 Uhr
0

Nur ein Fake-Anstieg, zum Anfüttern

naja, Gewinnmitnahmen werden jetzt kommen
M
MartinK., 30. Mär 16:31 Uhr
0
Glaube die wollen die kleinen raus haben
F
Flitte, 30. Mär 16:29 Uhr
0
Heute in meinem Portfolio ist Digi die einzige Aktie GRÜN
B
BabsiBanana, 30. Mär 16:29 Uhr
0
Nur ein Fake-Anstieg, zum Anfüttern
K
KKH199, 30. Mär 16:29 Uhr
1
naja, ich halte weiterhin-we will see😊
Y
Yaomin, 30. Mär 16:29 Uhr
0

Sorry für den Zahlendreher. Es sind 47021 Aktien, etwas unter 18.000 Euro. Das Invest ist ultra kurzfristig gedacht und nach oben bei 45 Cent abgesichert.

Kein Stress, jeder darf mit seinem Geld machen was er will und wie er es will. Zahlendreher hin oder her 😂 ich wünschen uns allen viel Spaß mit der Aktie, die war von Anfang an ein Brüller. Positiv wie Negativ 😇
M
MGMG, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Nicht das die alle gegen 21 abverkaufen
F
FP512, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Die Aktie macht einen echt kaputt :D
F
Fattony90, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Der hat echt komplett in die Scheisse gegriffen
F
Fattony90, 30. Mär 16:26 Uhr
0
Wer war heute morgen nochmal fett Short gegangen?
gamblejuice
gamblejuice, 30. Mär 16:26 Uhr
0
Gibt’s News morgen ?
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 16:24 Uhr
0

Sorry für den Zahlendreher. Es sind 47021 Aktien, etwas unter 18.000 Euro. Das Invest ist ultra kurzfristig gedacht und nach oben bei 45 Cent abgesichert.

Okay wenn du so offen aber zum Glück anonym über das Thema Geld redest, wie groß ist dein Depot dann dass du fürs zocken 18k übrig hast? Das sollte in der Regel 1% vom Depot sein um das Risiko klein zu halten, daher meine Vermutung dass es sich um Millionäre handeln muss.🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen