Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.861
F
Flitte, 13. Apr 18:33 Uhr
0
Bin am Beobachten, kann noch nichts finden
D
Dieroman, 13. Apr 18:29 Uhr
1
Läuft doch alles recht stabil. Hoffentlich nach den Ergebnissen auch.
gamblejuice
gamblejuice, 13. Apr 17:46 Uhr
0
Lange Unterhaltung 🤣
D
Dreimalhoch, 13. Apr 16:43 Uhr
0

Bis jtz nichts

Was soll es auch geben
M
MGMG, 13. Apr 16:31 Uhr
0
Nasdaq ist momentan auch neutral wenig Volumen
M
MGMG, 13. Apr 16:31 Uhr
0

Gibt’s schon was ?

Bis jtz nichts
gamblejuice
gamblejuice, 13. Apr 16:22 Uhr
0
Gibt’s schon was ?
Anngue0815
Anngue0815, 13. Apr 16:13 Uhr
0

Ich habe nicht gesagt das Diginex am Montag Insolvenz geht, ihr nervt auch mit euer Träumerei. Hier wird schon 5 Monate lang geträumt. Man sieht doch wo die Aktie steht. Es zählen nur Fakten !!!

Mensch! Lass die Leute doch träumen! Du halt von der insolvenz und andere vom Gewinn!
F
Frank502, 13. Apr 16:11 Uhr
0

ne jeder hat eine Meinung aber ihr Gegner nervt. Geht doch wenn euch diginex so belastet. letzte Woche wart ihr noch überzeugt das es direkt am Montag Insolvent geht nun sind wir schon am Punkt beim Split...... danach fällt euch wieder etwas ein warum die Aktie crasht. Auch eure Meinung zählt nicht nur :-) fahrt doch einfach ein wenig zurück mit euren Insolvenzversprechen und Betrugsmaschen und Verschwörungstheorien :-) Bitte

Ich habe nicht gesagt das Diginex am Montag Insolvenz geht, ihr nervt auch mit euer Träumerei. Hier wird schon 5 Monate lang geträumt. Man sieht doch wo die Aktie steht. Es zählen nur Fakten !!!
P
PhilGl, 13. Apr 16:11 Uhr
0
Steigt doch muss nur so bleiben 😅
F
Flitte, 13. Apr 16:09 Uhr
0
Jetzt machen wir ein Reset und starten neu und bleiben bei Fakten und Infos
S
Schwimmbux, 13. Apr 16:07 Uhr
0

und was achtfachlurch immer sieht weis eh kein Mensch :-) vielleicht schaut er anstatt auf den Kurs auf sein Konto

🤣Sehr schön
M
MGMG, 13. Apr 16:06 Uhr
0

ne jeder hat eine Meinung aber ihr Gegner nervt. Geht doch wenn euch diginex so belastet. letzte Woche wart ihr noch überzeugt das es direkt am Montag Insolvent geht nun sind wir schon am Punkt beim Split...... danach fällt euch wieder etwas ein warum die Aktie crasht. Auch eure Meinung zählt nicht nur :-) fahrt doch einfach ein wenig zurück mit euren Insolvenzversprechen und Betrugsmaschen und Verschwörungstheorien :-) Bitte

Hör nicht auf die
M
Maxi555, 13. Apr 16:05 Uhr
0

Tiefrot ich weiß nicht, was die anderen sehen

und was achtfachlurch immer sieht weis eh kein Mensch :-) vielleicht schaut er anstatt auf den Kurs auf sein Konto
M
Maxi555, 13. Apr 16:04 Uhr
0
ne jeder hat eine Meinung aber ihr Gegner nervt. Geht doch wenn euch diginex so belastet. letzte Woche wart ihr noch überzeugt das es direkt am Montag Insolvent geht nun sind wir schon am Punkt beim Split...... danach fällt euch wieder etwas ein warum die Aktie crasht. Auch eure Meinung zählt nicht nur :-) fahrt doch einfach ein wenig zurück mit euren Insolvenzversprechen und Betrugsmaschen und Verschwörungstheorien :-) Bitte
F
Frank502, 13. Apr 15:57 Uhr
0

Du sprichst mir aus der Seele. Sehr viele seriöse Digi-Aktionäre meiden das Forum weil sie auf solch ein dummes AffenTheater keine Lust haben. Ich bin davon überzeugt, dass sich der Kurs in der nächsten Zeit stabilisiert und langfristig steigen wird. Allen investierten viel Erfolg.

Was für ein dummes Affentheater ist denn das , ich bin überzeugt das der Kurs bis zum R/S so bleibt und dann massiv nach unten geht. Zählt hier nur deine Meinung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen