Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 15:08 Uhr
0
Abverkauf
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:08 Uhr
1

Heute ist Vorsicht geboten

Was denkst du ? Einmal ne ehrliche Meinung, Terrorclown
P
PhilGl, 19.02.2026 15:07 Uhr
0

Hier waren einige mit 1.90 und auch mehr. Ich bin selbst bei 1.60€ werde beobachten und mich zumindest auf 1.35€ runter zu kaufen.. ;/

Meiner ist bei 1,19 Einfach warten mehr kannst eh nicht machen 🤷‍♂️
N
Noorf, 19.02.2026 15:07 Uhr
1
Falls es jemanden interessiert Quantum Emotion hat news zu Listung!!! NYSE
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:07 Uhr
0

hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€

Oder mit neuem Namen
I
Investmentdog100, 19.02.2026 15:07 Uhr
1
Wenn wir heute bei bei 0,75€ schließen ist das schon mal ein gutes Zeichen drüber natürlich noch besser
M
Mk493!, 19.02.2026 15:07 Uhr
0

Wenn 1,50€ denke eher noch höher War da nicht auch eine junge Frau dabei ?

Hier waren einige mit 1.90 und auch mehr. Ich bin selbst bei 1.60€ werde beobachten und mich zumindest auf 1.35€ runter zu kaufen.. ;/
O
Orb101, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
Innerhalb 30 Minuten einfach eine Mio dazu gekommen
O
Orb101, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
3 mio volumen xD
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 15:03 Uhr
1
Heute ist Vorsicht geboten
S
Soulmate, 19.02.2026 15:03 Uhr
0

da die 8Mio zurückkommen = Keine weitere Verwässerung. Das sollte dem Kurs helfen über den 1USD zu kommen und das Nasdaq Thema zu entspannen. Guter Zeitpunkt das jetzt zu verkünden. Zusätzlich geht man gemeinsam auf "Marketingtour" um das Paket anzupreisen. Auch guter Zeitpunkt den überall müssen durch die Anhebung der Umweltstandards jetzt die Softwarepakete aufgespielt werden. Man positioniert sich also... War mein Kauf bei 0,51€ doch vielleicht ganz glücklich ;-)

Wieder mal kein eigener operativer Umsatz . So wie immer halt...stehen also immer 100 k da)) Und der Rest ist nett verpackte heiße Luft
S
Schnorps, 19.02.2026 15:01 Uhr
1
da die 8Mio zurückkommen = Keine weitere Verwässerung. Das sollte dem Kurs helfen über den 1USD zu kommen und das Nasdaq Thema zu entspannen. Guter Zeitpunkt das jetzt zu verkünden. Zusätzlich geht man gemeinsam auf "Marketingtour" um das Paket anzupreisen. Auch guter Zeitpunkt den überall müssen durch die Anhebung der Umweltstandards jetzt die Softwarepakete aufgespielt werden. Man positioniert sich also... War mein Kauf bei 0,51€ doch vielleicht ganz glücklich ;-)
P
PhilGl, 19.02.2026 15:00 Uhr
0

hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€

Wenn 1,50€ denke eher noch höher War da nicht auch eine junge Frau dabei ?
S
Schotterzerg, 19.02.2026 15:00 Uhr
0

hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€

Herzlich Willkommen an alle!
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Das sieht nach mindestens 250%noch aus heute
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Holy macaroni
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen