Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.923
Newbie1982
Newbie1982, 19.02.2026 15:37 Uhr
0
Gut das ich kein Stop Loss hatte
R
Roni.Alb, 19.02.2026 15:36 Uhr
0
Nicht handelbar bei TR hahah
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:36 Uhr
0
bin heute schon so auf den Verlauf gespannt, jetzt fängt nämlich die Marketing Maschinerie an, immer mehr und mehr werden darauf aufmerksam
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 15:35 Uhr
1
Die wollen an der nasdaq bleiben. Die werden schon über 1 Dollar kommen. Das werden die computer schon regeln
M
MioJoy, 19.02.2026 15:34 Uhr
1
Jetzt noch ein FDA-Deal mit meiner Biotech-Aktie und der Tag ist perfekt...
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
die schwachen werden rausgeworfen :-P
S
Soulmate, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/diginexaktie-schiest-nach-vertriebsdeal-mit-resulticks-in-die-hohe-93CH-3351787

Investing Clickbait))
I
Imax, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
Krass wie es um 15% absackt, aber sich dann da in der Gegend hält
M
MioJoy, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
Wie von mir prophezeit... wir werden ü10Mio. heute handeln...
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:33 Uhr
2
ich hab das mehrmals an der Nasdaq mitgemacht, Standard runter dann schnell wieder rauf und aufgehts, durch das Volumen werden mehr Personen angezogen
L
LKan, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/diginexaktie-schiest-nach-vertriebsdeal-mit-resulticks-in-die-hohe-93CH-3351787
G
Grbesa1, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
0,72€ ups
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 15:32 Uhr
0

Ich mag geld du solltest ins casino

Hab mein divi depot keine sorge. Ich beobachte das hier nur. Verboten?
G
Grbesa1, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 15:31 Uhr
3
Alle die es nicht aushalten, eine Windel bitte anziehen
S
Sven_iii1995, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Hier gibt es doch aktuell mehr zu gewinnen als zu verlieren. Mag Zocker die schisser sind 😅😂😂

Ich mag geld du solltest ins casino
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen