Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
O
Orb101, 20.02.2026 5:21 Uhr
0
Der arme hat alles gelöscht
O
Orb101, 20.02.2026 5:21 Uhr
0
Wad habt ihr mit alfredo gemacht xD
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.02.2026 1:03 Uhr
0
Und nach dem explodieren ist sie kaputt. Ist ja bei anderen Dingen welche expolieren ebenso.
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 23:22 Uhr
0

Die Diginex Aktie wird in den nächsten Monaten explodieren 💪🏼

Ja das wird so kommen 🥰
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 23:16 Uhr
2
Die Diginex Aktie wird in den nächsten Monaten explodieren 💪🏼
s
stadlinger, 19.02.2026 21:56 Uhr
0

Auf Gemeinschaftswerbung steht auch Knast

ist schon recht! @terri könnten uns wir da kurz treffen, weißt schon wo ich meine?!
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 21:55 Uhr
0

hast du gesagt, respekt!

Sowas packst du an ?
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:54 Uhr
1

hast du gesagt, respekt!

Auf Gemeinschaftswerbung steht auch Knast
s
stadlinger, 19.02.2026 21:53 Uhr
0

Glenstar ?

hast du gesagt, respekt!
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:52 Uhr
1
Alfredo hat heute einige Leute enttäuscht. Die 9 hätte vorne stehen müssen 🙂‍↕️
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 21:43 Uhr
0

hätte da auch eine auf aktie lager, die ist heute um 30% in den keller gewandert, die news stehen kurz vor der verkündigung, ich bin sauber rein, aber sag nicht wer es ist, nur stichpunkte, (canada, nevada, explorer, bob marvin) kleines rätsel zum lösen, wer hat die lösung? zu gewinnen gibt es wie immer nichts!

Glenstar ?
s
stadlinger, 19.02.2026 21:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

einige leute hier sind ja nicht blöd, sie wissen schon was sie tun und man sieht hier ja auch wo wer unterwegs ist. mit deiner aktion kommen viele nasenbohrer zu aktien die sie lieber nicht anfassen sollten, so des wars!
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2026 21:40 Uhr
0

Darf er das nicht ?

Nein. Ohne Erlaubnis der Bafin darf er keine Werbung für Aktien machen. Das fällt ganz schnell unter § 54 KWG und ist eine Straftat. Aber manch einer meint ja er ist im Internet völlig anonym und kann alles machen ...
C
Cashew06, 19.02.2026 21:39 Uhr
0
Hi Leute glaubt ihr dass die hier noch ein turnaroud machen? Ist ja sehr stark gefallen der Kurs.
k
kalleballermän, 19.02.2026 21:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puuh....🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen