Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:19 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

https://www.ariva.de/aktien/diginex-ltd-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 16:18 Uhr
1
Heute laufen doch auch die Optionen aus, daher auch volatil, denke wird sich wieder hoch arbeiten :)
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:17 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

Da kaufen sich welche gesund.
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bald grün

Erst will ich noch einkaufen
M
MGMG, 20.02.2026 16:11 Uhr
0

Bald grün

Wird auch
M
MioJoy, 20.02.2026 16:10 Uhr
0

Lenk nicht vom Thema ab.Und Heute hat man Google du .......

...du, was?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:10 Uhr
3
Bald grün
LeniStocks
LeniStocks, 20.02.2026 16:10 Uhr
0
Einkaufen!
Newbie1982
Newbie1982, 20.02.2026 16:09 Uhr
1

minus 10 %

Für dich geht ein Chart nur von 15:30 - 16:15 😂
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
minus 10 %
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:07 Uhr
0

Dein Duden macht wohl Urlaub von dir...

Lenk nicht vom Thema ab.Und Heute hat man Google du .......
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 16:04 Uhr
0
Wer verkauft mir zu 0.63?
M
MioJoy, 20.02.2026 16:03 Uhr
2
Der Kurs macht das was er soll... Angst schüren, SL abfischen & danach weiter steigen.
M
MioJoy, 20.02.2026 16:03 Uhr
0
Ich glaube, hier sind manche noch in der Pubertät...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen