Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
F
Frank502, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Bald pleite. Wer braucht so einen mist. Da biste besser im Casino besoffen aufgehoben. Die haben euch sowas von reingelegt.

Betrug?
G
Gummikuh, 23.02.2026 18:30 Uhr
0

Hilft alles nichts ihr kommt ohne mich anscheinend nicht klar …..werde ich wohl wieder eingreifen müssen 🙄

Aaaaaalder ...du traust dich tatsächlich noch hier zu schreiben? Du Clown, du!
F
Frank502, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

Frank negativ schreiben kommt hier nicht gut an. Auch wenn du Recht hast, wird fest gegen argumentiert.

Letzte Woche kam ja ihre erhoffte Nachricht, trotzdem geht die Aktie in minus.
E
Epopiet, 23.02.2026 18:29 Uhr
0
Bald pleite. Wer braucht so einen mist. Da biste besser im Casino besoffen aufgehoben. Die haben euch sowas von reingelegt.
Terrifier
Terrifier, 23.02.2026 18:28 Uhr
0
Hilft alles nichts ihr kommt ohne mich anscheinend nicht klar …..werde ich wohl wieder eingreifen müssen 🙄
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:27 Uhr
0

Halte den Schnabel es geht alles!

Tom du verlierer nimm es wie ein Mann du hast mächtig viel Verluste. Du bist nicht alleine, nimm dies als Trost.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:23 Uhr
0

Diginex ist der letzte Schrott. Jetzt sind wir wieder bei minus 20 Prozent. Das ist wie immer.

Frank negativ schreiben kommt hier nicht gut an. Auch wenn du Recht hast, wird fest gegen argumentiert.
E
Ezim, 23.02.2026 18:23 Uhr
0
Bei 0,010€ kaufe ich
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 18:22 Uhr
0
Heute hatte ich den Absprung nicht geschafft. Hoffe du hast was mitgenommen Chump. Warst eigentlich gut im Plus
F
Frank502, 23.02.2026 18:22 Uhr
0
Letzte Woche haben viele noch Werbung für diesen Schrott gemacht, die haben schon Kurse von einem Euro geschrieben
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Autsch das heute hat echt weh getan 😫
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Minus 30% meinte ich.
F
Frank502, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Kann sein
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Ups wir schaffen die mis 30 %heute doch noch.
F
Frank502, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Diginex ist der letzte Schrott. Jetzt sind wir wieder bei minus 20 Prozent. Das ist wie immer.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:18 Uhr
0
Mein Kursziel von 2 Euro wurde erfüllt. Damals stand man bei 23 Euro. Alle lachten blöde. Dann sagte ich es gehe von 2 auf 0,50 und wieder lachte man blöde. Jetzt lache ich, alles richtig gemacht. Vielleicht kaufe ich bei 0,25 mal sehen, oder gar nicht. Ich muss ja nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
7 Investmentchancen +3,97 %
8 TUI Hauptforum -4,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,57 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,07 %
Alle Diskussionen