Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 18:08 Uhr
0
Hahahaha haltet mal und kauft nach immer und immer weiter um den ek zu senken
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:15 Uhr
0

Halte den Schnabel es geht alles!

Du wirst doch nicht so doppelt sein und dein ganzes Geld in Diginex investiert haben. In Diginex! Oracle würde ich ja noch verstehen, aber in Diginex! Oh man!!!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:18 Uhr
0
Mein Kursziel von 2 Euro wurde erfüllt. Damals stand man bei 23 Euro. Alle lachten blöde. Dann sagte ich es gehe von 2 auf 0,50 und wieder lachte man blöde. Jetzt lache ich, alles richtig gemacht. Vielleicht kaufe ich bei 0,25 mal sehen, oder gar nicht. Ich muss ja nicht.
F
Frank502, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Diginex ist der letzte Schrott. Jetzt sind wir wieder bei minus 20 Prozent. Das ist wie immer.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Ups wir schaffen die mis 30 %heute doch noch.
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 18:06 Uhr
0

Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten

Halte den Schnabel es geht alles!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:04 Uhr
0

Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten

Richtig! Da macht ia meine Oma noch mehr Umsatz und sie war noch nie an der Börse 🤣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Das war Trump ein Torpedo auf Digis Firmengelände. Damit ist der Schuppen früher dicht,bevor die Nasdaq das machen wollte

Ich sag ja, Diginex ist sehr anfällig derzeit.☺
E
Ezim, 23.02.2026 18:01 Uhr
0
Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten
S
Soulmate, 23.02.2026 17:34 Uhr
1
Das war bestimmt Trump, die Shortseller, der negative Gesamtmarkt, das Wetter,der kalte Kaffee)) Niemals nicht diese Perle von Aktie mit 100 k Umsatz und windigen Absichtserklärungen))
k
kronenplatt, 23.02.2026 17:26 Uhr
0

Ich bin mir noch unsicher. Hat jemand eine Meinung was das war?

Das war Trump ein Torpedo auf Digis Firmengelände. Damit ist der Schuppen früher dicht,bevor die Nasdaq das machen wollte
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 17:24 Uhr
0
Das neue System wir alle auf Null setzen, also bitte beruhigt euch! 🤣
k
kronenplatt, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

Investiere nirgendwo mehr bis sich die ganze Scheiße überall beruhigt hat ist doch echt nicht mehr normal

Nirgends beruhigt sich was
t
tizezerlepes, 23.02.2026 17:01 Uhr
0
Ich sagte doch, SCHROTT !
J
JackJackK, 23.02.2026 16:51 Uhr
0

Ich lach mich weg. Die letzten 2 Monate ging es nach Süden. Was soll denn deiner Meinung erst kommen, wenn die schlechte Nachrichten kommen - unfassbar

Daraus resultierende Umsätze beispielsweise😊. Aber ich merke schon, mit dir hat es keinerlei Sinn sachlich zu sprechen😋. Von daher sollte man sich eher die Frage stellen was der Grund deiner durchweg negativen Kommentare ist 😛. Aber sieh es bitte als rhetorische Frage an😊.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen