Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:32 Uhr
0

Kinder, hört auf damit das bringt nichts. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich hier. Wenn jemand einfach investiert ohne einen Plan zu haben und stattdessen auf andere hört, selbst schuld. Die dummen nähren die, die es nicht sind (an der Börse).

❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜
p
paulinho, 24.02.2026 10:31 Uhr
0
Kinder, hört auf damit das bringt nichts. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich hier. Wenn jemand einfach investiert ohne einen Plan zu haben und stattdessen auf andere hört, selbst schuld. Die dummen nähren die, die es nicht sind (an der Börse).
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:27 Uhr
0
Kronenplatz, du bist ne absolut arme Wurst, hat jedenfalls meine Mutti gesagt 🤣
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:26 Uhr
0
Wir sollten uns wirklich mal auf dem Fußballplatz treffen 🤣 ich marschiere für die digikurve 🥰 und dann gibt's saures
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 10:23 Uhr
0

Nur weil ich Recht habe? Du bist so ein armer Blender jetzt schon Angst?

Von Wortmeldungen von solchen selbstherrlichen Unruhestiftern wie Dir, bekomme ich definitiv keine Angst.
k
kronenplatt, 24.02.2026 10:16 Uhr
0

Deine unqualifizierten Beiträge. In der Tat. Leider der gleiche Müll wie immer aus Deiner Richtung.

Nur weil ich Recht habe? Du bist so ein armer Blender jetzt schon Angst?
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 10:12 Uhr
0

Was für ein gewohntes Trauerspiel

Deine unqualifizierten Beiträge. In der Tat. Leider der gleiche Müll wie immer aus Deiner Richtung.
F
Frank502, 24.02.2026 10:12 Uhr
0
Es ist wirklich bitter wie dieses Unternehmen die Anleger abzockt.
k
kronenplatt, 24.02.2026 10:10 Uhr
0
Was für ein gewohntes Trauerspiel
DonRob
DonRob, 24.02.2026 9:54 Uhr
0

Ach nu komm, si simpel kann man nicht denken. Scheinst doch ein netter kluger mensch zu sein. Du leugnet das Phänomen pump and dump ? Ach je. Kann jeder nachlesen und jeder wirds verstehen. Habe noch nirgendwo den Eintrag "Erdachtes Phänomen" lies es doch mal durch und analysiere doch hier mal, was einige Leute so schreiben. Machst Du schon.

Ja, vielleicht bin ich zu naiv Keine Ahnung Ah, egal Schaun mer mal, wie es weitergeht 🖖💪🙏
p
paulinho, 24.02.2026 9:44 Uhr
0
Ich will ja keine Werbung machen, aber holt eure Verluste mit "ImmunityBio" wieder rein. Bitte nicht bashen, danken könnt ihr mir hinterher, danke.
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 9:44 Uhr
0

So richtige Richtung eingeläutet es geht wieder Richtung Süden schön ins warme rot

Du bist richtig schön Panne 🤣 so, jetzt bin ich meinen Frust auch los 😚
p
paulinho, 24.02.2026 9:42 Uhr
0
Bauchgefühl = Glück = möglicher Verlust
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 9:42 Uhr
0
Ausser jetzt 🧟 🤣🤣 und was spricht gegen Vorsicht ? Nicht viel, oder ? Ich will keine Aktie Madig machen, halte selber an Diginex fest. Also, wünschen wir und gegenseitig Glück und halten einfach die Augen und Ohren auf. Dagegen spricht ja nix.
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 9:42 Uhr
0
So richtige Richtung eingeläutet es geht wieder Richtung Süden schön ins warme rot
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 9:34 Uhr
0
Ich bin vollkommen ruhig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen