Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.820
D
Dreimalhoch, 25.02.2026 9:56 Uhr
0
8.9 million was bedeutet das
A
AllinCoffee, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

Heute Jungs und Mädels es grault mir am Sa….. heute geht’s ab ich spüre das war gerade auf Toilette

Zumindest gib es wenig Interesse für große Short-Wetten.
A
AllinCoffee, 25.02.2026 9:54 Uhr
0

Konnte den Haufen Diginex nicht herunter spü……. So so heute muss es angehen

🤣
D
Dreimalhoch, 25.02.2026 9:52 Uhr
0
Konnte den Haufen Diginex nicht herunter spü……. So so heute muss es angehen
D
Dreimalhoch, 25.02.2026 9:52 Uhr
0
Heute Jungs und Mädels es grault mir am Sa….. heute geht’s ab ich spüre das war gerade auf Toilette
A
AllinCoffee, 25.02.2026 9:45 Uhr
0
Short Interest 3,51%
M
MSzocker, 25.02.2026 9:42 Uhr
0

Da sind eben 8.900.000 neue Short Aktien zur Verfügung gestellt worden 🫨

Bullisches Szenario, ....wird folgen !
A
AllinCoffee, 25.02.2026 9:41 Uhr
0

Da sind eben 8.900.000 neue Short Aktien zur Verfügung gestellt worden 🫨

Moin. Sind nur etwas 4 % des Free Floats. 😅
M
MSzocker, 25.02.2026 9:36 Uhr
0

Warum nur ist Diginex an die Börse gegangen? Das lohnt sich doch nicht. MIT 2 Mio Umsatz dümpelt der Kurs herum bei 0,45. Jede wirklich jede Mannschaft der 1. Und 2. Fussball Bundesliga macht im Jahr deutlichsten mehr Umsatz, und die gehen auch nicht an die Börse, wegen jedem Vogelschiss!

...sehr kleingeistliches Denken ! ....kleiner Tipp, mach Sportwetten.... :-)
P
Phil1212, 25.02.2026 9:34 Uhr
0
Da sind eben 8.900.000 neue Short Aktien zur Verfügung gestellt worden 🫨
P
Phil1212, 25.02.2026 9:33 Uhr
0
https://fintel.com.de/ss/us/dgnx
K
Koslowksi, 25.02.2026 8:57 Uhr
0
Die Partnerschaften sind vielversprechend, doch gibt es auch genügend Beispiele die seit Jahren im Cent Bereich rumdümpeln ohne Delisting. Richtig happy bin ich nicht…
DonRob
DonRob, 25.02.2026 8:51 Uhr
0

Der Markt will einfach erstmal sehen was dabei zählbares herausspringt

Hi Alles gut bei dir? Ja, da hast du Recht Bin gespannt
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 8:51 Uhr
1
Und das dauert eben noch …..was aber völlig normal ist
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 8:50 Uhr
2

Tja News sind bisher alle recht gut, nur fehlt es an Vertrauen, leider Aber das kommt noch Warten wir auf die Q Zahlen Einen erfolgreichen Tag 🖖🤠

Der Markt will einfach erstmal sehen was dabei zählbares herausspringt
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 8:50 Uhr
0
Warum nur ist Diginex an die Börse gegangen? Das lohnt sich doch nicht. MIT 2 Mio Umsatz dümpelt der Kurs herum bei 0,45. Jede wirklich jede Mannschaft der 1. Und 2. Fussball Bundesliga macht im Jahr deutlichsten mehr Umsatz, und die gehen auch nicht an die Börse, wegen jedem Vogelschiss!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,74 %
9 Security der nächsten Generation +4,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
6 Security der nächsten Generation +4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen