Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.818
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 20:16 Uhr
0

Hast du neuling das zu entscheiden? Nein , also bleibe ich .Wenn dein Foto echt sein sollte dann bist du schpn älter, da lassen die Synapsen einen mal gern im Stich

Kronenplatz, ich hoffe Dir bringt irgendjemand mal Manieren bei, du kleiner schei..... ich würde es tun, und hätte null Mitleid du verdammter dre.. Vogel 🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 20:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du neuling das zu entscheiden? Nein , also bleibe ich .Wenn dein Foto echt sein sollte dann bist du schpn älter, da lassen die Synapsen einen mal gern im Stich
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Ein langer Atem ist besser als ein kurzer Furz… in diesem Sinne… einen angenehmen Abend allen.

Finde deinen Namen cool. Wo hast du ihn dir geliehen ?? Schimanski Tatort ?
K
Koslowksi, 25.02.2026 19:25 Uhr
1
Ein langer Atem ist besser als ein kurzer Furz… in diesem Sinne… einen angenehmen Abend allen.
K
Koslowksi, 25.02.2026 19:23 Uhr
1
Wenn alle mal so cool bleiben würden wie sie vorgeben zu sein und konstruktiv News oder Inhalte mit den anderen teilen würden, wäre dem Umgangston schon geholfen. Wie kann es sein, das man noch mehr Verlust macht, als seinen Einsatz… achja die Gier und dazu das Unvermögen andere nicht mit seinem eigenen Pech destruktiv zu behelligen ;-).
M
Mitte, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Das Ding stirbt. Bald resplit und dann weiterer Verfall
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 19:08 Uhr
1
Für mich eine gute Ebene um hier weiter aufzustocken 🍀
k
kronenplatt, 25.02.2026 19:03 Uhr
0

Diginex Limited unterzeichnet die Abu Dhabi Sustainable Finance Declaration und verstärkt das Engagement in der Sustainable-Finance-Community des ADGM, während das Klimagesetz der VAE die Erwartungen

Und nun????
G
Geri47, 25.02.2026 19:01 Uhr
0

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).

Ich verstehe deine Intension ,hier Beiträge zu verfassen,irgendwie nicht.....🤔aber ich werd noch drauf kommen.🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich auch nicht und der andere Rest auch nicht. Ihr seid alle so überzeugt das Digi was gutes wäre. Ist es eben nicht. Aber ich find es köstlich. Nur weiter an das gute glauben.
k
kronenplatt, 25.02.2026 18:57 Uhr
0

Selten so ein Mist gelesen

Wieder einer wo alles Schön redet. Später dann wenn es weiter fällt gehen die Ausreden nicht aus.Von daher immer pessimistisch bleiben die Vergangenheit zeigt es. Es wird nicht besser.
S
Scypy, 25.02.2026 18:55 Uhr
0
Mal sehen wie es wirkt
S
Scypy, 25.02.2026 18:53 Uhr
1
Diginex Limited unterzeichnet die Abu Dhabi Sustainable Finance Declaration und verstärkt das Engagement in der Sustainable-Finance-Community des ADGM, während das Klimagesetz der VAE die Erwartungen
k
kronenplatt, 25.02.2026 18:44 Uhr
0

Servus zusammen, bin hier nich mit kleinen Nüssen drin, bin aber entspannt. Denke auch dass schnelles Geld ist im Moment bei Digi nicht drin ist, doch ich glaube an das Unternehmen.

Hier ist nur noch auf sehr langer Sicht Verlust möglich. Reden nicht immer als würde nächte Woche der Dollar kommen. Das hat Guru Sven schon zig mal Prophezeit.Jetzt meldet der Patient sich nicht mehr. Nur heiße Luft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen