Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.809
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:31 Uhr
0
Nasdaq bekommt so die digi Kurve. Wundervoll
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:27 Uhr
0

Würdest du es dann tun ? 🤣

Ne , auf keinen Fall
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:26 Uhr
0
🤣heute noch grün????
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:20 Uhr
0

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.

Würdest du es dann tun ? 🤣
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:19 Uhr
0

Vergiss es es wird nicht steigen die Bude ist ehr insiovent als dass Sie die 5 $ erreichen sollte

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
Digi kommt jetzt wieder. Das waren wieder die kurzzeitaussteiger, die sich jetzt nach und nach wieder reinkaufen.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:17 Uhr
0
Lass uns über sinnvolle Sachen schreiben. Der Typ ist doch keinen Buchstaben Wert. Nicht mal Schlemil würde ihm ein "n " verkaufen..... ich hoffe du kennst den 😅
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:10 Uhr
0
Er ist ein shorti , und das bezieht sich nicht nur auf sein Verhalten hier.
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

alter mann du willst die warheit nicht hören.sehen kannst doch noch? Oder ist der Kurs gestiegen?
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:05 Uhr
0
die 50 cent sin schon angekratzt
k
kronenplatt, 27.02.2026 16:53 Uhr
0

" Deiner Aussagen "heißt das. Nur meine unbedeutende Meinung .Zufrieden ?

Vergiss es es wird nicht steigen die Bude ist ehr insiovent als dass Sie die 5 $ erreichen sollte
A
Anfi06, 27.02.2026 16:50 Uhr
2
CEO Wechsel bei Matter laut Diginex Linked In, Lubomilla räumt schon auf.
J
JackJackK, 27.02.2026 16:49 Uhr
1
FYI https://ir.diginex.com/sec-filings/sec-filing/6-k/0001493152-26-008257
H
Herrdidi, 27.02.2026 16:23 Uhr
0

wie kommst duauf das Brett deine aussagen?

" Deiner Aussagen "heißt das. Nur meine unbedeutende Meinung .Zufrieden ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen