Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.814
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:31 Uhr
0
Nasdaq bekommt so die digi Kurve. Wundervoll
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:27 Uhr
0

Würdest du es dann tun ? 🤣

Ne , auf keinen Fall
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:26 Uhr
0
🤣heute noch grün????
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:20 Uhr
0

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.

Würdest du es dann tun ? 🤣
H
Herrdidi, 27.02.2026 17:19 Uhr
0

Vergiss es es wird nicht steigen die Bude ist ehr insiovent als dass Sie die 5 $ erreichen sollte

Achte auf Deine Rechtschreibung, sonst nimmt Dich keiner für Voll.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
Digi kommt jetzt wieder. Das waren wieder die kurzzeitaussteiger, die sich jetzt nach und nach wieder reinkaufen.
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:17 Uhr
0
Lass uns über sinnvolle Sachen schreiben. Der Typ ist doch keinen Buchstaben Wert. Nicht mal Schlemil würde ihm ein "n " verkaufen..... ich hoffe du kennst den 😅
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 17:10 Uhr
0
Er ist ein shorti , und das bezieht sich nicht nur auf sein Verhalten hier.
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

alter mann du willst die warheit nicht hören.sehen kannst doch noch? Oder ist der Kurs gestiegen?
k
kronenplatt, 27.02.2026 17:05 Uhr
0
die 50 cent sin schon angekratzt
k
kronenplatt, 27.02.2026 16:53 Uhr
0

" Deiner Aussagen "heißt das. Nur meine unbedeutende Meinung .Zufrieden ?

Vergiss es es wird nicht steigen die Bude ist ehr insiovent als dass Sie die 5 $ erreichen sollte
A
Anfi06, 27.02.2026 16:50 Uhr
2
CEO Wechsel bei Matter laut Diginex Linked In, Lubomilla räumt schon auf.
J
JackJackK, 27.02.2026 16:49 Uhr
1
FYI https://ir.diginex.com/sec-filings/sec-filing/6-k/0001493152-26-008257
H
Herrdidi, 27.02.2026 16:23 Uhr
0

wie kommst duauf das Brett deine aussagen?

" Deiner Aussagen "heißt das. Nur meine unbedeutende Meinung .Zufrieden ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,08 %
7 Siemens Energy -2,06 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,28 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,35 %
6 Siemens Energy -1,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen