Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 6:50 Uhr
0
Ihr habt Minus bei Diginex? Wie macht man aus Minus ein Plus? Minus mal MINUS ergibt Plus. Wenn man also 7 Aktien die in den Keller gegangen sind nicht hatte als sie noch gut da standen, ja dann hat man noch Plus.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 6:47 Uhr
0
Ich bin kein Schönredner, deshalb sage ich für heute ein schönes Minus voraus.
G
Gummikuh, 03.03.2026 6:29 Uhr
0

nenn mich erfahren und kein schönredner

Ich versteh nut nivht weshalb du an deiner Position festhältst und aufstocken willst?! Selbst ich mit meiner Miniposition zweifel dchon langsam. Naja, wie auch immer ...besser als dieser dauerpushende Clown, der mit jedem Minustag stiller wurde und nun völlig verstummt ist.
k
kronenplatt, 02.03.2026 22:36 Uhr
0

Das tolle an den Patienten hier: sollte es mal über die Dollargrenze steigen, wird man nix mehr von euch lesen ...ausser von Kronenplatz, der bleibt sich wenigstens treu ...als WeltenSchwarzmaler 👍

nenn mich erfahren und kein schönredner
G
Gummikuh, 02.03.2026 22:32 Uhr
1
Das tolle an den Patienten hier: sollte es mal über die Dollargrenze steigen, wird man nix mehr von euch lesen ...ausser von Kronenplatz, der bleibt sich wenigstens treu ...als WeltenSchwarzmaler 👍
k
kronenplatt, 02.03.2026 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

schon passiert
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:50 Uhr
0
Das Interesse an Diginex ist am Verschwinden ,das sieht man am Umsatz an der Nasdaq in den letzten Tagen. Und die Konkurrenz Unternehmen sind viel billiger in ihrem Angebot bei gleicher Leistung. 60 Facher Kurs Umsatz .Viel zu teuer! Die Aktie müsste bei 0,14 stehen ,dann wäre sie fair bezahlt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:40 Uhr
0

Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.

Richtig, so ist es.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:40 Uhr
0

Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.

Richtig, so ist es.
M
MayCam, 02.03.2026 20:48 Uhr
1
Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.
k
kronenplatt, 02.03.2026 20:36 Uhr
0

Ich finde, dass digi sich tatsächlich gut hält...das letzte Tief trotz aktueller Markt und Weltlage nicht unterboten. Wenn sich alles ein wenig beruhigt und Krieg irgendwann nicht mehr Thema nr.1 ist, sondern die Leute sich wieder ums Klima die Köpfe zerbrechen, könnte digi evtl (hfft) mal ne kleine Rakete starten. Bis dahin aber wohl noch ein sehr langer Weg 😬

hallo ? was soll sich beruhigen ? Der krig im IOran hat gerade begonnen.Das wird sich hinziehen und somit die Börse massis schädigen.Das beste wäre die Börse mal paar jahre den Rücken kehtren da bekommst ja auf derivate odedr tagesgeld etc mehr.Nur mein fettes Minus und von anderen können wir nicht alles fallen lassen und verkaufen,Hoffnung das es wieder steigt ehr unwahrscheinlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen