Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Hahaha hab mich leider geirrt!! Selbes Spiel wie immer !!! Tief rot vorbörslicher Kurs schon -5%
S
Schnorps, 03.03.2026 14:17 Uhr
1
20-Tage Linie sollte jetzt bei ca. 0,75USD liegen. Da muss sie mal wieder drüber und sich dann halten. Das wäre ein erstes klares Kaufsignal und evtl der Startschuss zum Rebound. Vielleicht ja mit den Zahlen. Ich hatte irgendwo gelesen 23. bis 25.03. Aber 12.03. stand ja auch schonmal im Raum
n
nicolamiriam, 03.03.2026 14:16 Uhr
0
Bei welchem Broker kauft ihr denn den Schrott hier ein?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:08 Uhr
0
Diginex steigt ja in der vorbörse was ist da los? Kann man ja nicht glauben
H
Hattkeks, 03.03.2026 13:56 Uhr
1

Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)

Ich bin gerade völlig frei, von erwartungen
S
Schnorps, 03.03.2026 13:42 Uhr
0

Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?

23.-25.03.
B
Börsenstyler, 03.03.2026 13:14 Uhr
2
Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Dann Ankündigung R/S vielleicht heute schon
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Denke das geht 0.30
C
Coby1, 03.03.2026 12:43 Uhr
0
Dow Jones bereits Minus 800 Punkte. Da wird heute vieles runtergezogen. Ich denke Diginex bis ca. 19:00 Uhr auf 0,47€.
F
Fattony90, 03.03.2026 12:34 Uhr
1
Denke das Risiko nach unten dürfte mittlerweile deutlicher kleiner sein als die Chance nach oben, deswegen habe ich nochmal nachgekauft, EK jetzt 1.06€...Verkaufsorder bei 10€...No Risk No Fun 😜😋
Megatrader12
Megatrader12, 03.03.2026 11:30 Uhr
0

Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.

So ein kluges Posting
H
Herrdidi, 03.03.2026 10:04 Uhr
1

Das hast du doch bei Droneshield schon bewiesen dass du dir regelmäßig in die Buxe machst. Also Vorsicht mit der Projektion eigener Defizite auf andere User...

Dann gehe ich raus und fertig.Jammere aber nicht rum .Ist klar,oder?
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 9:56 Uhr
2
Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.
I
Inlalo, 03.03.2026 9:54 Uhr
0
Sorry sinnvoller 🤦🏽‍♂️😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Virgin Galactica -2,75 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
3 Virgin Galactica -2,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen