Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
P
Plan_los, 03.03.2026 17:54 Uhr
1
Sollen sich doch alle mal auskotzen über den gesamten Markt !! Habe heute nen Kleinwagen verloren. Sch....
P
Plan_los, 03.03.2026 17:52 Uhr
0

Jetzt geht’s los Achtung eine kleine Kerze ist d

??
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 17:48 Uhr
1
Jetzt geht’s los Achtung eine kleine Kerze ist d
F
Frank502, 03.03.2026 17:41 Uhr
0
Bisher gibt es keine Investoren und die kommen auch nicht
F
Frank502, 03.03.2026 17:40 Uhr
0

Investoren? Firma wächst?

Wer soll in so einen Schrott investieren?
P
Pringels82, 03.03.2026 17:39 Uhr
0

Woher soll das Geld kommen?

Investoren? Firma wächst?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 17:24 Uhr
0
Alles erholt sich nur der Dreck Diginex nicht
DonRob
DonRob, 03.03.2026 17:19 Uhr
1
Alleine hier mitzulesen schmerzt Würde man mitsprechen, was wäre dann….. Leute, bei allen Frust, den ich selbst habe….. Eieiei Salute
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

Schwätzer

Spare dir doch den Kommentar wenn du keine Ahnung hast. Ich habe die Aktie z.B. auch zwei mal getradet und guten Gewinn mitgenommen. Es gibt an der Börse nicht nur Verlierer.
F
Frank502, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Woher soll das Geld kommen?
P
Phil1212, 03.03.2026 17:16 Uhr
0

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.

Schwätzer
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
F
Frank502, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Träum weiter
P
Pringels82, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft
F
Frank502, 03.03.2026 17:12 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,92 %
8 Gorilla +8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,12 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen