Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.796
D
Dreimalhoch,
04.03.2026 0:23 Uhr
0
Nicht seriös
D
Dreimalhoch,
04.03.2026 0:23 Uhr
0
Schon wieder Nachbörse katastrophal Dreck
Terrifier,
03.03.2026 22:29 Uhr
0
Quatsch die Leute im Lidl voll …..soviel Schwachsinn hab ich selten gelesen
MayCam,
03.03.2026 22:24 Uhr
0
Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 22:16 Uhr
0
Ist denen egal haben ihre Schäfchen.
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 22:15 Uhr
0
Keine Reaktion Null
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 22:15 Uhr
0
Das Thema Diginex ist durch und es bleibt krass das das Unternehmen drauf scheis….. denke ich ist meine persönliche Meinung
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 21:53 Uhr
0
Absolut richtig 👍
x
x123mk123x,
03.03.2026 21:49 Uhr
1
Wenn Scheiße fällt, dann richtig. Schluss ist, wenn der letzte Depp es merkt, dass es eine Luftnummer ist. Neuster Strohhalm sind die Q Zahlen. Vorher der "große" Deal und ,......
Fattony90,
03.03.2026 21:46 Uhr
0
Eine Aktie kann doch nicht ununterbrochen fallen, irgendwann muss doch zumindest mal ne kleine Gegenreaktion kommen🤨
MayCam,
03.03.2026 20:44 Uhr
0
Wir sind mittlerweile gefährlich nahe an den 0,4375 Euro. Aber vermutlich spielt das gar keine Rolle mehr.
k
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,53 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,53 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,50 % | Alle Diskussionen |