Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
n
neu_im_geschaeft, 06.03.2026 19:05 Uhr
2
Leute ohne scheiss ich versteh euch aber diginex bringt News meiner Meinung nach. Der Kurs reagiert aber echt beschissen. Ich bin auch 40% im minus. Aber ich denke die Leute wollen jetzt zahlen sehen. Ich hoffe echt, dass die ersten 2 mio am 20ten fließen und die Zahlen besser sind bzw. Besser aus der Sicht, dass es zukunftsorientiert besser aussieht, sonst weiß ich echt auch nicht. Der Kurs reagiert einfach nicht auf die News hab ich Gefühl. Ist echt scheisse.
Newbie1982
Newbie1982, 06.03.2026 18:44 Uhr
0

Wollte die rotze gerade komplett verkaufen, wäre sicher besser. Was hält mich bloß hier ?

Spaß und Leute mit gutee Laune. Das ist das Geld doch wert 😅
F
Fattony90, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Schöner Wochenschluss, hat die Aktie eig schon einmal grün geschlossen auf Wochen Sicht? Ich weiß echt nicht, wie manche hier so entspannt bleiben können.
x
x123mk123x, 06.03.2026 18:17 Uhr
0
Auf DIGI ist verlass - ROT.
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Sofort
F
Frank502, 06.03.2026 18:07 Uhr
1

Sammelklage wegen Aktienbetrug

Ja
M
MayCam, 06.03.2026 18:04 Uhr
0

Sammelklage wegen Aktienbetrug

Gegen wen?
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 17:48 Uhr
0
Diginex ist das alles scheiss egal so Schein es
1
123Tollpatsch, 06.03.2026 17:43 Uhr
0

Wollte die rotze gerade komplett verkaufen, wäre sicher besser. Was hält mich bloß hier ?

Der totale Verlust sonst ? 😂😂😂
C
CB25, 06.03.2026 17:35 Uhr
2
Durchatmen, das wird schon alles✈️
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 17:31 Uhr
0
Wollte die rotze gerade komplett verkaufen, wäre sicher besser. Was hält mich bloß hier ?
J
Jackomo, 06.03.2026 17:23 Uhr
0
Ich finde diese Aktie gut 🤣👍
stonksaktien
stonksaktien, 06.03.2026 17:10 Uhr
0
Sammelklage wegen Aktienbetrug
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 17:03 Uhr
0
So schlecht ist die Aktie aber auch nicht, wir sitzen nur am falschen Ende der nahrungskette
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 17:02 Uhr
0
So eine brutale verarschung heute holen sie sich mir gestern die 20% rein
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 15:54 Uhr
0

Das ist echt die allergrößte Drecksaktie...

Das stimmt vielleicht ? Keine Ahnung , jeder kann ja verkaufen und woanders investieren. Ich bleib noch was . Bin etwas masochistisch . Tut mir gerade recht gut 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
10 Trump TMTG -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen