Diginex Forum: Community User: senveben
Wenn sie nicht in die Insolvenz gehen, kommst du mit rund 2,8 EK 100% mit Plus da raus, kann halt noch dauern; aber wir wissen ja wie es ist; sollte es im Laufe des Jahres mal „los gehen“, will wieder jeder dabei sein; die Gier treibt dann den Kurs nach oben, nicht die fundamentalen Daten; kommen dann aber bestimmt auch wieder Gewinnmitnahmen; ich hoffe aber, dass sich die Aktie dann irgendwann von einer Zockeraktie in eine seriöse Aktie entwickelt
Das ist so ein Unsinn 🤣 Digi wird nicht "absaufen" Die haben sich gerade mit Plan A fusioniert! Führender europäischer Anbieter von Software für unternehmerische CO₂-Bilanzierung und Dekarbonisierung. Die wurden erst letztes Jahr von World Finance als „Best Carbon Accounting“ prämiert! Das Unternehmen betreut Kundinnen und Kunden wie Chloé, BMW, Visa und KFC sowie viele weitere Unternehmen. Erst letzte Woche hat Digi veröffentlicht, dass das Vereinigte Königreich den wechsel von der TCFD (Task Force on Climate-related Financial Disclosures) zu seinem eigenen SRS-Rahmenwerk (Sustainability Reporting Standards) vollzieht. Japan finalisiert seinen Zeitplan für die Einführung des SSBJ (Sustainability Standards Board of Japan). Katar erhöht die ESG-Anforderungen an Finanzinstitute. Die Philippinen orientieren sich am ISSB (International Sustainability Standards Board). China hat seinen ersten Klimaberichtsstandard eingeführt. Die nigerianische Regulierungsbehörde hat einen überarbeiteten, an den ISSB-Standards ausgerichteten Fahrplan veröffentlicht. Wie kann man da behaupten, die Welt hätte ESG abgeschrieben 🤣 Es wird mehr als genug vom gigantischen Kuchen übrig bleiben🤑 Wer hier mies redet, ist entweder zu früh eingestiegen oder will bewusst verunsichern! Oder lebt völlig an der Realität vorbei 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |