DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,53 EUR
+2,03 % +0,15
14:24:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
G
Gast-754530800, 08.09.2023 19:21 Uhr
0
Also um auf den inhaltlichen Punkt dieser sock puppet Accounts einzugehen …das 52 Wochen Tief war bei $7,72 also bei €7,21…diese wurde durchbrochen… schauen wir mal wie es heute bzgl. Tages Schlusskurs aussieht…der nächste technische Indikator ist der 14 Day RSI at 20% bei $7,09…letztlich wird sich die Aktie sowieso an den fundamentalen Zahlen orientieren…. btw. mit dem aktuellen Abverkauf wird Druck auf die Institutionellen Owner ausgeübt „Institutional investors own over 50% of the company….BlackRock, Inc. is currently the largest shareholder, with 15% of shares outstanding. The Vanguard Group, Inc. is the second largest shareholder owning 12% of common stock, and Tennor Holding B.V. holds about 6.0% of the company stock. In addition, we found that William Stone, the CEO has 1.8% of the shares allocated to their name…This set of investors may especially be concerned about the current loss, which adds to a one-year loss of 52% for shareholders. Also referred to as "smart money", institutions have a lot of sway over how a stock's price moves. As a result, if the downtrend continues, institutions may face pressures to sell Digital Turbine, which might have negative implications on individual investors.“ https://simplywall.st/stocks/us/software/nasdaq-apps/digital-turbine/news/in-the-wake-of-digital-turbine-incs-nasdaqapps-latest-us58m/amp
G
Gast-754530800, 08.09.2023 19:27 Uhr
0

Hä was spielt jetzt mein Account mit der Tatsache. Eigentor😂

Stimmt, du spielst keine rolle…
G
Gast-754530800, 08.09.2023 19:47 Uhr
0
Der Options Max Pain liegt heute bei $9 https://swaggystocks.com/dashboard/options-max-pain/APPS
Stewart_G
Stewart_G, 09.09.2023 14:07 Uhr
0
Mhhhhh. Also ich überlege auch langsam einzusteigen. Kann nur das Geschäftsmodell nicht so gut einschätzen. Gab's da irgendwelche negativ News bzw. Starke Konkurrenz? Ala google, apple oder ähnlich?
H
HansDieterB, 09.09.2023 19:48 Uhr
1
Das Werbeschäft leidet bei einer Abschwund der Wirtschaft am meisten weil Kunden sparen.
H
HansDieterB, 08.09.2023 19:16 Uhr
0
Hä was spielt jetzt mein Account mit der Tatsache. Eigentor😂
G
Gast-754530800, 08.09.2023 18:46 Uhr
0

In eine Aktie einzusteigen ohne ersichlichen Boden finde ich fahrlässig und zeigt das du nicht so lange an der Börse bist.

Das zeigt nur dass du vorschnell urteilst mit deinem vor 3 Wochen erstellten sock Puppet account
H
HansDieterB, 08.09.2023 18:33 Uhr
1
In eine Aktie einzusteigen ohne ersichlichen Boden finde ich fahrlässig und zeigt das du nicht so lange an der Börse bist.
G
Gast-754530800, 08.09.2023 15:50 Uhr
0
Ja…echt krass…trotzdem gerade bei €7,21 gekauft … wobei der aktuelle Spread bei Tradegate ebenso krass ist 7,13 vs 7,21
H
HansDieterB, 08.09.2023 15:47 Uhr
0
Kranker Abverkauf
R
RHCP, 07.09.2023 20:27 Uhr
0
🕯️
H
HansDieterB, 07.09.2023 15:48 Uhr
0
Die Turbine scheint nicht mehr zu funktionieren.
H
HansDieterB, 04.09.2023 21:46 Uhr
0
Ah noch so einer der ein Clown gefrühstückt hat.
R
RHCP, 02.09.2023 22:14 Uhr
0
Warum hier? Ich geb dir meine IBAN. Is bei mir safer…
H
HansDieterB, 31.08.2023 21:42 Uhr
0
Mein nächstes Invest
0
00000, 28.08.2023 19:32 Uhr
2
$APPS - Digital Turbine Expands Partnership with Google Cloud and SADA to Further Innovation ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen