DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,65 EUR
+8,06 % +0,72
20:09:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.953
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:25 Uhr
0
Digital Turbine erweitert KI-Funktionen auf seiner mobilen Plattform durch vertiefte Partnerschaft mit Google Cloud
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:25 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/699/digital-turbine-expands-ai-capabilities-across-its-mobile
Ironwalze
Ironwalze, 21. Mai 13:58 Uhr
0
26.5 müsste richtig sein!
R
RHCP, 20. Mai 21:53 Uhr
0
26.05. oder 04.06.? Ich finde zwei Termine?!
Ironwalze
Ironwalze, 20. Mai 16:36 Uhr
0
50Tage Linie als Wiederstand haben wir jetzt durchbrochen... Könnte jetzt interessant werden... Nächste Woche kommen Quartalszahlen evtl auch eine Anhebung der Jahres Prognose...Wird spannend
Ironwalze
Ironwalze, 19. Mai 20:27 Uhr
0
Mega News
J
JonnyPullover, 19. Mai 19:26 Uhr
0
Na endlich
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:40 Uhr
0
Digital Turbine und Orange kooperieren, um den App-Vertrieb in Europa neu zu definieren
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:39 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/698/digital-turbine-and-orange-partner-to-redefine-app
Ironwalze
Ironwalze, 12. Mai 14:58 Uhr
3
Wir dümpeln seit Tagen am Downtrend herum....Bin gespannt wo die Reise hingeht ....Falls wir ausbrechen haben wir viel Upside Potenzial
S
Simo83, 29. Apr 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dem Aktien? Ist echt voll Schrott
S
Simo83, 24. Apr 13:20 Uhr
0
die Abwärtsbewegung geht wieder los
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:54 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends

Richtig guter Link...Sind wir Bullisch
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:52 Uhr
0

Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben

Ich glaube, dass wir erneut einen Kurs von 6 Euro erreichen könnten.Der jüngste Abverkauf war übertrieben.Ich erwarte, dass wir vor den nächsten Quartalszahlen bereits wieder über 4 Euro liegen werden.Dann wird es darauf ankommen, wie die Zahlen ausfallen.Die letzten Quartalszahlen waren immer hervorragend.
S
Simo83, 20. Apr 15:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen