DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,89 EUR
-0,45 % -0,04
11:52:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.11.2021 22:24 Uhr
0
Bin long
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.11.2021 22:20 Uhr
0
Normal
R
RHCP, 02.11.2021 22:04 Uhr
0
Abverkauf muss sein… dadurch kommen neue Investoren. Danach gehts immer hoch!
M
Majako, 02.11.2021 21:59 Uhr
0
Glaube sicher das die bald über 90 liegen wird :)
R
RHCP, 02.11.2021 21:35 Uhr
1
Dezember 89 Euro. Word!
L
LuStLoS, 02.11.2021 21:21 Uhr
1
Zahlen sehen doch gut aus. Schütteln wir die zittrigen noch raus aus der Aktie und dann gehts weiter...
R
RHCP, 02.11.2021 21:10 Uhr
0
…nächste Woche gehts ab! Rakete!
Hardti
Hardti, 02.11.2021 21:10 Uhr
0
Sieht gut aus, typisches sell on good News :-)
aktientagebuch
aktientagebuch, 02.11.2021 21:09 Uhr
1
$APPS - Revenue $310.2M; up 338% YOY as reported basis; 63% YOY pro forma; beating guidance of $300M-$306M - Non-GAAP adjusted EBITDA of $47.9M up 191%% YOY; beating guidance of $44-$46M Guidance: - Revenue 350-$355M - Non-GAAP adjusted EBITDA: $53-$56M
S
SV22, 02.11.2021 17:49 Uhr
0
Wird die Prognose übertreffen. 0,39 Dollar sind ja schon im forecast enthalten gewesen - rechne mit 0,45 Dollar. Bisher wurde die Schätzung immer übertroffen. Die Frage ist eher was bereits im Kurs eingepriesen ist..
R
RHCP, 02.11.2021 16:22 Uhr
0
…wäre unter den Erwartungen. Was meint ihr?
H
Hühnerschregger, 02.11.2021 16:03 Uhr
0
Digital Turbine, Inc. wird seine Ergebnisse voraussichtlich* bekanntgeben am 11/02/2021 nach Marktschluss. Der Bericht bezieht sich auf das Geschäftsquartal zum Sep 2021. Laut Zacks Investment Research, basierend auf 2 Prognosen von Analysten, liegt die EPS-Konsensprognose für das Quartal bei $0.32. Die gemeldete Aktienrendite für das entsprechende Quartal im Vorjahr lag bei $0.12.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,19 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,96 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,19 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,96 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen