DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,95 EUR
-1,36 % -0,11
14:56:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
S
SV22, 22.01.2022 14:01 Uhr
4
Habe bei 35 nachgelegt. Bin aber auch auf eine Haltezeit von 3-5 Jahren ausgerichtet 😊.
R
RHCP, 22.01.2022 13:19 Uhr
0
Ok. Danke! Wann kauft ihr nach. Kommen die 30 noch? Was meint ihr.
Benny80
Benny80, 22.01.2022 11:34 Uhr
1
Danke Marcel,sehr guter Artikel 👍
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:36 Uhr
0
Dazu vielleicht auch mal das lesen, das beruhigt 😉
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:35 Uhr
2
https://www.cashkurs.com/aktienwelt/beitrag/auf-den-ersten-blick-haengen-ueber-dem-aktienmarkt-nur-dunkle-wolken?fbclid=IwAR1AoHnbcfK6M322qZb70FOngvmYQOKBwQeyuhzZ6a_GKcllHFmeHG4vk1w
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:35 Uhr
0
RHCP Zahlen angucken und was alles an Wachstum passiert. Sparbuch super Idee🙂 ich sehe es positiv und nutze die Chance um günstig nachzukaufen, um so mehr alles fällt um so größer die Chance dann mal schnell hundert Prozent und mehr zu machen 🙂
R
RHCP, 22.01.2022 10:18 Uhr
0
Glaubt ihr noch an Apps? Irgendwie ist das alles unheimlich geworden. Egal welches Invest. Denke werde wieder mein gutes altes Sparbuch aktivieren.
B
BULLDOG123, 22.01.2022 2:33 Uhr
2
Guter Preis, um den EK zu senken. Es kommen wieder bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt
M
Mallibunt, 21.01.2022 20:53 Uhr
0
Tippe auf Mittwoch.
M
Mallibunt, 21.01.2022 20:52 Uhr
0
Nächste Woche die 30 😉✌🏼🥳
D
Datejust, 21.01.2022 18:56 Uhr
1
Jeden Tag minus…. Echt übel. Kein Boden in Sicht.
M
Mallibunt, 21.01.2022 17:49 Uhr
0
Innerhalb von Sekunden fällt das einfach mehrere Euro 😂 Wahnsinn.
L
LuStLoS, 21.01.2022 14:11 Uhr
2
Momentan macht man nichts falsch, wenn man noch etwas abwartet denke ich...werde auch nochmal nachkaufen in den nächsten 1-2 Wochen...
R
RHCP, 21.01.2022 13:11 Uhr
0
Ich kaufe nochmal im Februar nach. Keine Kohle.
S
Schmescobar, 20.01.2022 22:52 Uhr
1
Ersten Einstieg gewagt...rechne damit dass es noch ein bisschen sinkt aber..ich sammel weiter ein...und dann auf Sicht von 3-5 Jahren wird es spannend!Es wird solange eingesammelt bis die aktie 3% meines Portfolios ausmacht
M
Mallibunt, 20.01.2022 21:54 Uhr
2
Die 30 kommen in Riesen Schritten
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
4 $ZETA +8,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen