DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,25 EUR
+2,36 % +0,19
19:16:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
L
LuStLoS, 25.01.2022 0:26 Uhr
0
Vorhin auch bei unter 32 nachgelegt. Das Tief ziemlich gut getroffen. Je nachdem wie der Kurs sich die Tage entwickelt kaufe ich vllt sogar noch eine Runde…😎
ek5
ek5, 24.01.2022 22:39 Uhr
0
Um ehrlich zu sein traue ich dem Braten nicht
Eisenn
Eisenn, 24.01.2022 22:36 Uhr
0
👍
D
Datejust, 24.01.2022 22:22 Uhr
2
Das war erst der Anfang vom Rebound… hier gehts noch gewaltig nach oben. Klarer Kauf!
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.01.2022 22:19 Uhr
0
Absolut verrückt die Amis, einfach im Plus gelandet.. 😅
R
RHCP, 24.01.2022 22:14 Uhr
1
Nachgekauft.
r
rF21, 24.01.2022 20:34 Uhr
1
@Malli82, klar und nächste Woche dann die 3€. Das Ding wird wegen dem makroökonomischen Umfeld runtergerprügelt. Das Unternehmen entwickelt sich super und will in 3-5 Jahren fast 1 Mrd. EBITDA verdienen. Aktuelle Marktkapitalisierung 3,6 Mrd.
L
LuStLoS, 24.01.2022 18:40 Uhr
0
Glaube das wars vllt halten die 30 sogar...Washout heute ist mir etwas übertrieben
M
Mallibunt, 24.01.2022 14:26 Uhr
0
Morgen sind erstmal die 30 da. Ende der Woche vielleicht die 25
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich denke es geht noch weiter runter als 30€.
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
A
Alfredooo, 24.01.2022 10:57 Uhr
0
In Ukraine wird mittelfristig nichts passieren. Habe soeben auch wieder nachgelegt.
ek5
ek5, 23.01.2022 18:50 Uhr
0
Denke, für den Einmarsch Russland in die Ukraine ist es zu spät.. der Überrschungseffekt ist Gott sei Dank nicht mehr umzusetzen
m
mannomax, 23.01.2022 18:12 Uhr
0
die Wikifolio Trader steigen gard mehr und mehr ein...finds noch zu früh- wenn Ukraine kommt gibts die für 15,-
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen