DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
10:13:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Bi0naut
Bi0naut, 29.01.2022 5:08 Uhr
0
@Malli82 ich denke ab März wird sich alles erholt haben
L
LuStLoS, 28.01.2022 22:46 Uhr
0
Diese Woche zumindest leicht im Plus geschlossen...das erste Mal seit Dezember.
M
Mallibunt, 28.01.2022 15:59 Uhr
0
Das geht noch ein paar Monate…
ek5
ek5, 28.01.2022 15:54 Uhr
1
Ich frage mich, wie lange geht das noch? Bis nichts mehr da ist? So schlimm sind doch die Zinserhöhungen auch nicht. Einfach nur ätzend!
S
Smays, 27.01.2022 21:40 Uhr
0
Schon wieder heftig, wie wir wieder verprügelt werden…
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.01.2022 20:55 Uhr
1
https://jobs.lever.co/digitalturbine/8ccc8999-5925-4b4b-aeb1-de2941b84705?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=Job&utm_content=SrCounsel Bewerbt euch! 😉 Gutes Zeichen, wenn solche Stelle von APPS ausgeschrieben werden. Die Expansion geht weiter! Go APPS!
ek5
ek5, 26.01.2022 22:44 Uhr
0
Grün ♥️
ek5
ek5, 26.01.2022 22:30 Uhr
1
Schade, hätte es mal schön gefunden grün abzuschließen
L
LuStLoS, 26.01.2022 21:38 Uhr
3
Ist auch ein Kasperletheater mit der Fed. Statt da mal endlich ein Plan inklusive Datum festzulegen für Zinserhöhungen wieder nur das übliche Gelaber…
ek5
ek5, 26.01.2022 21:07 Uhr
0
Wie krank - Zinsen bleiben gleich, Kurs schmiert ab
HellDog974
HellDog974, 26.01.2022 11:14 Uhr
1
Bin echt auf heute Abend gespannt.. positive Fed Nachricht sollte den Wert hier auf 45 plus schleudern...
D
Datejust, 25.01.2022 20:58 Uhr
1
Und ab gehts 🚀
M
Matschi303, 25.01.2022 18:44 Uhr
1
Und ich hab auch nachgelegt
A
Alfredooo, 25.01.2022 9:57 Uhr
1
Habe auch nochmal nachgelegt
R
RHCP, 25.01.2022 6:24 Uhr
0
…Ich hoffe ihr bescheisst mich alle nicht!
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 25.01.2022 1:02 Uhr
1
Habe auch nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen