DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
11:58:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
L
LuStLoS, 25.01.2022 0:26 Uhr
0
Vorhin auch bei unter 32 nachgelegt. Das Tief ziemlich gut getroffen. Je nachdem wie der Kurs sich die Tage entwickelt kaufe ich vllt sogar noch eine Runde…😎
ek5
ek5, 24.01.2022 22:39 Uhr
0
Um ehrlich zu sein traue ich dem Braten nicht
Eisenn
Eisenn, 24.01.2022 22:36 Uhr
0
👍
D
Datejust, 24.01.2022 22:22 Uhr
2
Das war erst der Anfang vom Rebound… hier gehts noch gewaltig nach oben. Klarer Kauf!
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.01.2022 22:19 Uhr
0
Absolut verrückt die Amis, einfach im Plus gelandet.. 😅
R
RHCP, 24.01.2022 22:14 Uhr
1
Nachgekauft.
r
rF21, 24.01.2022 20:34 Uhr
1
@Malli82, klar und nächste Woche dann die 3€. Das Ding wird wegen dem makroökonomischen Umfeld runtergerprügelt. Das Unternehmen entwickelt sich super und will in 3-5 Jahren fast 1 Mrd. EBITDA verdienen. Aktuelle Marktkapitalisierung 3,6 Mrd.
L
LuStLoS, 24.01.2022 18:40 Uhr
0
Glaube das wars vllt halten die 30 sogar...Washout heute ist mir etwas übertrieben
M
Mallibunt, 24.01.2022 14:26 Uhr
0
Morgen sind erstmal die 30 da. Ende der Woche vielleicht die 25
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
M
Mallibunt, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich denke es geht noch weiter runter als 30€.
L
LuStLoS, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Ich werde diese Woche wohl auch nochmal nachlegen
A
Alfredooo, 24.01.2022 10:57 Uhr
0
In Ukraine wird mittelfristig nichts passieren. Habe soeben auch wieder nachgelegt.
ek5
ek5, 23.01.2022 18:50 Uhr
0
Denke, für den Einmarsch Russland in die Ukraine ist es zu spät.. der Überrschungseffekt ist Gott sei Dank nicht mehr umzusetzen
m
mannomax, 23.01.2022 18:12 Uhr
0
die Wikifolio Trader steigen gard mehr und mehr ein...finds noch zu früh- wenn Ukraine kommt gibts die für 15,-
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,92 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen