DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,71
EUR
+4,33 % +0,32
15:44:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
G
HansDieterB,
08.09.2023 18:33 Uhr
1
In eine Aktie einzusteigen ohne ersichlichen Boden finde ich fahrlässig und zeigt das du nicht so lange an der Börse bist.
G
Gast-754530800,
08.09.2023 15:50 Uhr
0
Ja…echt krass…trotzdem gerade bei €7,21 gekauft … wobei der aktuelle Spread bei Tradegate ebenso krass ist 7,13 vs 7,21
H
HansDieterB,
08.09.2023 15:47 Uhr
0
Kranker Abverkauf
R
RHCP,
07.09.2023 20:27 Uhr
0
🕯️
H
HansDieterB,
07.09.2023 15:48 Uhr
0
Die Turbine scheint nicht mehr zu funktionieren.
H
HansDieterB,
04.09.2023 21:46 Uhr
0
Ah noch so einer der ein Clown gefrühstückt hat.
R
RHCP,
02.09.2023 22:14 Uhr
0
Warum hier? Ich geb dir meine IBAN. Is bei mir safer…
H
HansDieterB,
31.08.2023 21:42 Uhr
0
Mein nächstes Invest
0
00000,
28.08.2023 19:32 Uhr
2
$APPS - Digital Turbine Expands Partnership with Google Cloud and SADA to Further Innovation ☺️
M
MGG16,
24.08.2023 23:54 Uhr
0
Warte bis die 7 davor steht
H
HansDieterB,
23.08.2023 23:37 Uhr
0
Überlege Einzusteigen Leute
R
RHCP,
09.08.2023 16:44 Uhr
0
🕯️
F
FloridaRolf,
08.08.2023 22:59 Uhr
0
Ich habe mehr erwartet. Die Aussichten sind ja eher konservativ. Vielleicht kann man dann im nächsten Quartal überraschen.
R
RHCP,
08.08.2023 22:47 Uhr
0
Was gute Zahlen bewirken sieht man heute bei Eli Lilly…
R
RHCP,
08.08.2023 22:46 Uhr
0
Ist Apps eigentlich kein Übernahmekandidat?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,26 % | Alle Diskussionen |