DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,83 EUR
-1,56 % -0,14
09:10:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
R
RHCP, 18.06.2025 6:13 Uhr
1
Krass. Da ist, nach unzähligen Nachkäufen, mein EK. Drei Jahre…
m
mario5887, 17.06.2025 22:07 Uhr
0
Das kannst du wem anders erzählen
m
mario5887, 17.06.2025 22:07 Uhr
0
Ach komm
J
Jessjupp99, 17.06.2025 22:01 Uhr
0

Was macht euch so sicher das wir zwei stellig werden?

Chat GPT
m
mario5887, 17.06.2025 21:58 Uhr
0
Was macht euch so sicher das wir zwei stellig werden?
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 21:41 Uhr
0
Jetzt geht es schon weiter 🥂 wartet mol des kommt noch auf die 8-10
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 21:17 Uhr
1
Abwarten 😉 morgen geht's weiter 👌
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 17.06.2025 20:50 Uhr
0
Das war's wohl erst mal nach oben hin
I
Ironmann, 17.06.2025 20:24 Uhr
0
hält gut
J
Jazz76, 17.06.2025 19:23 Uhr
0

So wie es aussieht gibt es bestimmt nochmal ein Schub

Das wäre super - war eine meiner Anfängerfehler Aktien
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:21 Uhr
1
So wie es aussieht gibt es bestimmt nochmal ein Schub
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:21 Uhr
1

Muss bitte noch auf 8 Euro hochlaufen, damit ich nach fast 3 Jahren ohne Verlust raus kann

Die Tage wird es bestimmt hoch gejagt 😊
J
Jazz76, 17.06.2025 19:18 Uhr
0
Muss bitte noch auf 8 Euro hochlaufen, damit ich nach fast 3 Jahren ohne Verlust raus kann
H
HalibutHunter, 17.06.2025 19:17 Uhr
1

Jeder muss selber entscheiden 😄 ich halte noch bin bei 4,40 ca rein also mich stört es nicht wen es noch steigt verpass ich nichts 😅

Ich bin Freitag bei 4,10€ wieder rein. Zu oft habe ich keine Gewinne mitgenommen und hätte mir am liebsten selber dafür in den Arsch getreten 🤣
DerSturm
DerSturm, 17.06.2025 19:07 Uhr
0
Jeder muss selber entscheiden 😄 ich halte noch bin bei 4,40 ca rein also mich stört es nicht wen es noch steigt verpass ich nichts 😅
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 17.06.2025 19:03 Uhr
0
Verkaufen wäre jetzt nicht verkehrt denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen