DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,95 EUR
+10,09 % +0,82
20:23:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.12.2021 8:46 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/625/digital-turbine-and-bango-partner-to-boost-payment-options Neuer Deal mit Bango.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.12.2021 8:31 Uhr
0
Na dann kanns ja losgehen zum Mond 🌝 😁
NoSensAktie
NoSensAktie, 08.12.2021 19:56 Uhr
0
Me too
L
LuStLoS, 08.12.2021 18:52 Uhr
0
Ich hab auch noch ein paar Aktien nachgelegt. Positives Zeichen gestern und heute wieder stabil. Sieht gut aus.
Eisen79
Eisen79, 08.12.2021 18:47 Uhr
0
Dito
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.12.2021 16:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt, abwarten und Tee trinken.
T
Tommy87, 08.12.2021 9:24 Uhr
0
Gestern mit erster kleiner Position drin. Scheint wohl unterbewertet zu sein. ich mag aber eigentlich auch eher organisches Wachstum und nicht ständig Zukäufe.
Roger72
Roger72, 07.12.2021 15:32 Uhr
0
heute läufts
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.12.2021 22:20 Uhr
4
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/623/digital-turbine-expands-telefnica-relationship-with-new?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=PR&utm_content=DTLogoSocial Neuer Deal mit Telefonica. Die Expansion geht weiter.
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
😟
M
Matschi303, 03.12.2021 16:22 Uhr
0
Immerhin kein Crash, sondern ein ganz normaler Tag für APPS
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.12.2021 16:10 Uhr
0
Ich plane die 2. Tranche ein, wenn ein Boden da ist bzw der nq sich beruhigt.
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.12.2021 15:52 Uhr
0
Dont think
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 03.12.2021 14:04 Uhr
0
Ich auch 👍
Muy93
Muy93, 03.12.2021 10:32 Uhr
1
Bin seit heute dabei. Verrückt, wie tief die Aktie nochmal ging. Hoffe die 50$ halten :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
8 Metaplanet -5,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
10 Strategy B -7,86 %
Alle Diskussionen