DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,79
EUR
+8,12 % +0,66
19:29:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
ek5,
29.12.2021 15:58 Uhr
0
Dennoch ist dieser Kursverlauf nicht nachvollziehbar. Gestern über 11% plus, heute das
Shareholder1909,
29.12.2021 15:46 Uhr
1
Kommt davon, wenn man jeden Tag auf den Kursverlauf schaut. Einfach kaufen und warten. So ähnlich wie es Kostolany schon sagte.
ek5,
29.12.2021 15:44 Uhr
0
Hoffe. Wir lagen nicht ganz falsch
M
Mallibunt,
29.12.2021 14:45 Uhr
0
Verlauf ist auch immer gleich. Bis Mittags okay und dann ordentlich bergab
ek5,
29.12.2021 12:35 Uhr
0
Schade
M
Mallibunt,
29.12.2021 12:33 Uhr
0
Sieht eher so aus als ob es heute zur 50 geht
R
RHCP,
29.12.2021 12:00 Uhr
0
Habe nochmal ein paar gekauft… was soll’s!
B
BlueStar22,
29.12.2021 10:17 Uhr
0
Heut geht's auf die 60 zu
ek5,
29.12.2021 10:10 Uhr
0
Die Richtung stimmt 👍🏻
Wolfi67,
28.12.2021 23:38 Uhr
4
Nabend zusammen, diese Nachricht von heute kann man als Ritterschlag für APPS bezeichnen. Eine langjährige Partnerschaft mit Google ist das Beste, was passieren kann. Ein Hauptrisiko ist jetzt aus dem Weg geräumt. Hier darf man nicht kurzfristig denken, sondern langfristig. Ich habe mich auch vom Pre-Market täuschen lassen und habe mein PF auf 13% erhöht.
Ich denke aber,dass APPS in den nächsten Jahren weitaus höher stehen wird. Auch die Expansion in andere Bereiche ist sehr spannend
Marcel78,
28.12.2021 23:27 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/digital-turbineaktie-startet-durch-googledeal-gibt-auftrieb-2194332
ek5,
28.12.2021 21:54 Uhr
0
Ja das stimmt. Aber denke, dass die Richtung dennoch stimmt.
T
Tommy87,
28.12.2021 21:52 Uhr
0
@ek5
Es betrifft leider nur Google Cloud, das Risiko ist immer noch bei Android, wenn da eine längerfristige Partnerschaft verkündigt wird dann geht das gerne Mal 20-30% steil, dann ist da auch das Risiko reduziert wovon alle reden
L
LuStLoS,
28.12.2021 21:38 Uhr
0
Ich gebe hier keine Aktie ab. Eher wird noch zugekauft.
Roger72,
28.12.2021 21:21 Uhr
0
Klingt interessant ek5
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,03 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,13 % | Alle Diskussionen |