DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,287 USD
+7,87 % +0,677
01:09:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.951
L
LuStLoS, 31.01.2022 14:53 Uhr
0
Kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen, was für eine Chance das für Single Tap ist, wenn Google nicht mehr in Alleinherrschaft den Playstore betreiben kann, sondern auch andere AppStores akzeptiert werden müssen.
L
LuStLoS, 31.01.2022 14:50 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/techcrunch.com/2022/01/20/tech-antitrust-self-preferencing-bill-american-innovation-and-choice-online-act/amp/
m
mannomax, 30.01.2022 22:45 Uhr
0
gar nicht soo lange her da war die Aktie das doppelte wert- ob, wann wir wieder da ankommen? Der Markt ist ja nicht tod
Bi0naut
Bi0naut, 29.01.2022 5:08 Uhr
0
@Malli82 ich denke ab März wird sich alles erholt haben
L
LuStLoS, 28.01.2022 22:46 Uhr
0
Diese Woche zumindest leicht im Plus geschlossen...das erste Mal seit Dezember.
M
Mallibunt, 28.01.2022 15:59 Uhr
0
Das geht noch ein paar Monate…
ek5
ek5, 28.01.2022 15:54 Uhr
1
Ich frage mich, wie lange geht das noch? Bis nichts mehr da ist? So schlimm sind doch die Zinserhöhungen auch nicht. Einfach nur ätzend!
S
Smays, 27.01.2022 21:40 Uhr
0
Schon wieder heftig, wie wir wieder verprügelt werden…
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.01.2022 20:55 Uhr
1
https://jobs.lever.co/digitalturbine/8ccc8999-5925-4b4b-aeb1-de2941b84705?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=Job&utm_content=SrCounsel Bewerbt euch! 😉 Gutes Zeichen, wenn solche Stelle von APPS ausgeschrieben werden. Die Expansion geht weiter! Go APPS!
ek5
ek5, 26.01.2022 22:44 Uhr
0
Grün ♥️
ek5
ek5, 26.01.2022 22:30 Uhr
1
Schade, hätte es mal schön gefunden grün abzuschließen
L
LuStLoS, 26.01.2022 21:38 Uhr
3
Ist auch ein Kasperletheater mit der Fed. Statt da mal endlich ein Plan inklusive Datum festzulegen für Zinserhöhungen wieder nur das übliche Gelaber…
ek5
ek5, 26.01.2022 21:07 Uhr
0
Wie krank - Zinsen bleiben gleich, Kurs schmiert ab
HellDog974
HellDog974, 26.01.2022 11:14 Uhr
1
Bin echt auf heute Abend gespannt.. positive Fed Nachricht sollte den Wert hier auf 45 plus schleudern...
D
Datejust, 25.01.2022 20:58 Uhr
1
Und ab gehts 🚀
M
Matschi303, 25.01.2022 18:44 Uhr
1
Und ich hab auch nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen