DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,797
EUR
+5,63 % +0,416
17:10:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.951
Benny80,
07.02.2022 5:33 Uhr
0
Guten Morgen ☕,
@ Sash81 im Video gestern wird auch auf das Thema eingegangen.
Guten Start in die Woche ✌️
L
LuStLoS,
06.02.2022 23:44 Uhr
0
Sollte keine größeren Auswirkungen haben. Der überwiegende Teil der Umsätze wird auf Android Geräten gemacht. Kritisch hinterfragen müsste man, wenn Google etwas an den Einstellungen ändern sollte.
S
Sash81,
06.02.2022 23:22 Uhr
0
Apple hat ja irgendwas am Store geändert, wodurch Meta ja angeblich auch xxx Mio weniger Umsatz gemacht hat, hat das eventuell auch negative auswirkungen auf Uns hier?
ek5,
06.02.2022 19:49 Uhr
1
Tolle Infos, danke!!
Benny80,
06.02.2022 18:01 Uhr
0
Ab 27:58 min ⬆️
Benny80,
06.02.2022 18:00 Uhr
1
Https://youtu.be/L6L-Fo4lkyE
Benny80,
06.02.2022 18:00 Uhr
0
*** /Modern Value Investing
Mit unter anderem Digital Turbine
Benny80,
06.02.2022 8:16 Uhr
0
Viel Spaß damit und schönen Sonntag
Benny80,
06.02.2022 8:16 Uhr
0
Ein absolut starker Artikel über Digital Turbine ⬆️
Benny80,
06.02.2022 8:16 Uhr
5
Https://aktienliebe.net/2022/01/26/digital-turbine-aktienanalyse-small-cap-mit-guten-wachstumsaussichten/
Benny80,
06.02.2022 8:00 Uhr
0
Digital Turbine (APPS) to Post Q3 Earnings: What's in Store?⬆️
Benny80,
06.02.2022 8:00 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/digital-turbine-apps-to-post-q3-earnings%3A-whats-in-store?amp
Benny80,
05.02.2022 7:57 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕,
Danke ek5 für den Link 👍
Jeromicron,
04.02.2022 21:00 Uhr
0
Die Notenbanken müssen bald wieder anfangen den fet.ten Drucker anzuschmeißen und Kredite für 0 Zins Abkaufen von allem was wachsen will auf dem planet und jeder muss halt Wertpapiere einsammeln und BTC
Jeromicron,
04.02.2022 20:57 Uhr
0
Die Börse ist so krank überbewertet gewesen junge was ne Abfahrt seit halbe Jahr schon wenn das länger geht nehm ich noch Credit Card und durch damit bei allem was nice ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |