DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 14:52 Uhr
1
Aber 88 kann man nicht hiermit vergleichen
_R_can_Z67
_R_can_Z67, 14.04.2021 14:52 Uhr
0
Bringst die Leute zum Verkauf mr.bulli
Professor25
Professor25, 14.04.2021 14:52 Uhr
0
Aber australier sind oft bekannt fürs abverkauf... ich denke das chartbild sagt es aus oder wie sieht ihr das ?
O
Odmaan, 14.04.2021 14:51 Uhr
0
Abwarten, und genau das ist das kleine Problemchen.. was bei 88 über Ostern abgegangen ist war ja nicht so toll
m
mr.bulli, 14.04.2021 14:51 Uhr
0
Aber bitte nicht jammern wenn die Hose voll ist!
m
mr.bulli, 14.04.2021 14:51 Uhr
0
Geht
m
mr.bulli, 14.04.2021 14:51 Uhr
0
Wenn das mal gut get
m
mr.bulli, 14.04.2021 14:51 Uhr
0
Sportlich sportlich 150000
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 14:50 Uhr
1
Schließlich haben die heute morgen noch nachgelegt
T
ThirtyTwo, 14.04.2021 14:50 Uhr
2
Solange die Australier die Aktie nach oben drücken ist alles in Ordnung 👍 mit dem gestrigen Volumen sehe ich das DigitalX anscheinend sehr bekannt in down under geworden ist 👍
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 14:50 Uhr
0
Einfach abwarten und die australier beobachten
B
Binreich, 14.04.2021 14:50 Uhr
1
3 Euro sind bis Herbst 2021 da. ich WARTE egal way ihr hier schreibt. Meine Vorhersage von vor 3 Wochen ist eben schon da. Bin mit 150000 Stücken dabei
_R_can_Z67
_R_can_Z67, 14.04.2021 14:50 Uhr
0
Ich hoffe die Pumpen die Aktie heute Nacht durch
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 14:49 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, das es nach dem Wiederstand gut abgeht, aber spekulieren bringt nichts 🤷‍♂️
R
Reimi, 14.04.2021 14:49 Uhr
0
Da darf man echt auch mal fragen, ob die Leute Ahnung haben und getrost sie auch als deppen bezeichnen
_R_can_Z67
_R_can_Z67, 14.04.2021 14:48 Uhr
0
Abräumen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen