DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
-6,67 % -0,001
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 10:26 Uhr
1
Cleopatra du bist die erste auf der Liste
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 10:22 Uhr
1
Jeder der Geduld hat wird hier mehr sehen als 5 oder 6 cent. Wenn die marktschreier versuchen hier schlechte laune zu verbreiten, dann meldet sie bitte. Dann wird es hier deutlich angenehmer ✌
R
Reimi, 15.04.2021 10:20 Uhr
0
Nicht der Kurs muss gesund sein, sondern die Firma
R
Reimi, 15.04.2021 10:20 Uhr
1
Höre doch mal auf Cleopatra, der Guru sagt hype ist durch und fertig 🤣 das Firmen Milliarden damit verdienen ist egal. Selbst wenn der hype nachlässt, solang die Firma gewinn erzielt, so wird sich das früher oder später im Kurs wiederspiegeln...
T
Tolli, 15.04.2021 10:19 Uhr
1
Immer weiter 🤣
T
Tolli, 15.04.2021 10:19 Uhr
1
Nachgekauft
MyStatistics
MyStatistics, 15.04.2021 10:11 Uhr
1
Moin alle zusammen Also wenn blockchain und bitcoin nur ein hype ist, dann ist es aber ein langer hype 😄
O
Odmaan, 15.04.2021 10:09 Uhr
0
Wenn die Schreihälse wieder kommen ist das dann aber ein gutes Zeichen, dass wir grün sind.. Immerhin ;-)
R
Reimi, 15.04.2021 10:08 Uhr
1
@newstyler leider und dann gehen sie nach 1 Tag und 80 Euro miese raus und sagen, der hype ist vorbei
B
Binreich, 15.04.2021 10:08 Uhr
1
KEINE PANIK ! SIE KOMMT NOCH !!
Newstyler
Newstyler, 15.04.2021 10:05 Uhr
2
Wartet nur ab, sobald hier wieder die grüne Farbe zu erkennen ist kommen sie wieder mit ihren Raketen angeritten!
R
Reimi, 15.04.2021 10:00 Uhr
1
Weil die ahnungslos durch die Foren rennen und trotz mehrfacher Warnungen, dass pennystocks volatil sind, hauen sie ab und sagen der hype ist vorbei
O
Odmaan, 15.04.2021 9:51 Uhr
1
so siehts aus
Daniel77
Daniel77, 15.04.2021 9:49 Uhr
0
👍👍👍
O
Onexhitter, 15.04.2021 9:36 Uhr
1
Ich verstehe es auch nicht weil wenn man sich den Wochenverlauf anschaut sieht es super aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen