DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
10:24:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 21:34 Uhr
2
Mayday Mayday gibt es da draußen wen der/die einem ominösen unbekannten einfach einen 👍 gibt?
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 21:32 Uhr
2
👍 Daumen hoch Test 123 👍
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:26 Uhr
0
😊
P
Pawa, 20.04.2021 21:24 Uhr
3
Was würden wir nur ohne @My machen 👍
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 21:23 Uhr
0
Achso Du wartest erstmal ab mit den Fragen, das habe ich überlesen, sorry
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:22 Uhr
2
Sehr gern 👍 🥳
RocketPassenger
RocketPassenger, 20.04.2021 21:21 Uhr
0
Meine Fragen scheinen unter gegangen zu sein, aber ich könnte die ja auch selber stellen... Ich finde es auch toll dass Du dich überhaupt dafür engagierst, danke!
A
Amore20, 20.04.2021 21:18 Uhr
2
Geile Nachricht Bin gespannt was von denen zurück kommt
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:16 Uhr
1
Ich sehe die fehler, aber ich habe keine lust jeden Satz zu korrigieren
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:15 Uhr
0
Immer diese autokorektur vom handy...sorry leute...
O
Odmaan, 20.04.2021 21:09 Uhr
0
👍
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:07 Uhr
2
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme 😁 Falls die mir antworten sollten, werde ich jede offene fragen stellen, aber erstmal nur Kontakt aufbauen 😁👍
O
Odmaan, 20.04.2021 21:05 Uhr
0
Ist richtig 👍
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:04 Uhr
3
Ich Wollte ihm damit eigentlich nur beschreiben, das großes interesse besteht, wenn mehr von digitalx kommt
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:02 Uhr
1
Ist nur ein Beispiel ⬆️
MyStatistics
MyStatistics, 20.04.2021 21:01 Uhr
3
Bei 1000€ pro person sind das mal schnell 7 mio €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
9 VW Hauptdiskussion +1,15 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen