DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
L
Leamble, 22.04.2021 19:55 Uhr
0
Naja mal abwarten👍
L
Leamble, 22.04.2021 19:49 Uhr
0
Warum sollte er fallen🤷‍♂️
V
Vager, 22.04.2021 19:49 Uhr
0
Invest ing com
V
Vager, 22.04.2021 19:49 Uhr
0
Laut Artikel auf **** aber konnte es noch nicht komplett lesen
V
Vager, 22.04.2021 19:48 Uhr
0
Jo
L
Leamble, 22.04.2021 19:47 Uhr
0
20.000?
V
Vager, 22.04.2021 19:43 Uhr
0
Was haltet ihr von der neuen Einschätzung des Bitcoin mit Ziel 20000 Usd?
Akira008
Akira008, 22.04.2021 14:16 Uhr
5
Heute wird ein grüner Tag.😛
DerStierx
DerStierx, 22.04.2021 13:47 Uhr
1
Gibt es ein offizielles Kursziel für DigitalX ?
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 13:31 Uhr
0
Ne Onexhitter, ich bin auch bei der ING und sehr zufrieden! Nie ein Problem gehabt, auch wo diese RobinhoodAppAssis den Markt blockiert haben lief alles glatt bei denen. Aber die Ordergebühren sind recht hoch da, dafür bekommt man aber auch was geliefert. Klingt vielleicht jetzt nach Schleichwerbung, ich müsste aber Lügen wenn ich negatives zu berichten hätte.
R
Reimi, 22.04.2021 13:27 Uhr
0
Coinbase hat seit seinem Start alles verändert um dann doch an seinen eigenen Fehlern festzustecken. Solch ein Vertrauen musst du erstmal wiederherstellen
R
Reimi, 22.04.2021 13:26 Uhr
0
Der Markt könnte etwas mehr Ruhe vertragen
O
Onexhitter, 22.04.2021 13:26 Uhr
1
Nutze auch selber die ing und kann mich nicht beschweren :)
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 13:26 Uhr
0
Live-Kurs meinte ich mit v
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 13:24 Uhr
0
https://wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/Boersen/AU000000DCC9
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 13:24 Uhr
0
Bei der ING wird der Life-Kurs am schönsten gezeigt finde ich:
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen