DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
18:57:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
E
Enkman, 29.04.2021 15:14 Uhr
3
👍 man sieht das die Aktie noch unbekannt ist, es fließen nur sinnige Information 😁 Merci
L
LeanIT, 29.04.2021 15:14 Uhr
0
Gern, wenn sie dem Forum helfen ...
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 15:13 Uhr
4
Danke für die info LeanIT 👍
L
LeanIT, 29.04.2021 15:02 Uhr
0
Jetzt aber genug, bitte wieder die Profis ...
L
LeanIT, 29.04.2021 15:01 Uhr
4
https://twitter.com/TheCapNet/status/1387605368369418240?s=19
L
LeanIT, 29.04.2021 14:54 Uhr
3
https://twitter.com/MsJuliaMaguire/status/1386530891049013248?s=19
T
TB1504, 29.04.2021 14:51 Uhr
0
Okay eigentlich hab ja schon Anfang der Woche ausführliche Zahlen. Hast du vielleicht auch nen link dazu?
L
LeanIT, 29.04.2021 14:48 Uhr
0
So jetzt aber genug Halbwissen von mir, ich kaufe prinzipiell nur Titel die nicht empfohlen werden
L
LeanIT, 29.04.2021 14:47 Uhr
2
Twitter sagt DigitalX (ASX:DCC) revenue, FUM, liquid assets, cash Squared up with exclamation mark via today’s Quarterly Report, well done team, full announcement below & lunch briefing this Thursday
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:46 Uhr
3
Erst wenn es teuer wird, dann informieren sich die leute und springen auf 😁
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:44 Uhr
2
Ich denke es fehlt noch an Aufmerksamkeit und die Leute haben sich noch nicht informiert über digitalx 👍
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:40 Uhr
0
Wie caruso schon vorhin geschrieben hat..... so viele blockchain aktien oder digital asset (voyager, Bigg) aktien haben große sprünge gemacht, sollte irgendwann auch hier etwas größeres passieren. (Meine Meinung)
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:34 Uhr
3
Ich halte bis mindestens nächstes jahr und lass laufen
MyStatistics
MyStatistics, 29.04.2021 14:34 Uhr
0
Stimmt auch ⬆️
E
Enkman, 29.04.2021 14:33 Uhr
2
Oder beim „leichten“ Dip zugeschlagen weil derjenige genauso wie wir an das Unternehmen glaubt .... manchmal muss es garnicht spannend oder kompliziert sein 😉
B
Blackseatiger61, 29.04.2021 14:33 Uhr
0
Wie lange sollen wir halten my Statiii
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen