DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
17:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 08.06.2021 17:07 Uhr
0
Mehr rot als grün heute. Und DX schießt den Vogel ab. Hilft nix... Halten und warten
Daniel77
Daniel77, 08.06.2021 16:24 Uhr
0
Digi ist misst ....muss ich feststellen... sorry..😐
phiviby
phiviby, 08.06.2021 16:15 Uhr
0
Jetzt muss ich mich mal aufregen ! 😂 Irgendwo muss man ja die Frust rauslassen wenn BTC schon wieder runter kracht
phiviby
phiviby, 08.06.2021 16:14 Uhr
0
Du hast schon damals in anderen Foren nur Bullshi.t erzählt und hast absolut keine Ahnung von der Börse
B
Binreich, 08.06.2021 15:36 Uhr
0
schön warten sie startet bald.
W
Wuseligerdealer, 08.06.2021 15:27 Uhr
0
Kommt digital x noch auf 6 Cent demnächst oder erst auf Dauer
m
mmm!!!, 07.06.2021 22:37 Uhr
0
? 14%?
Daniel77
Daniel77, 07.06.2021 21:13 Uhr
0
?
B
Binreich, 07.06.2021 19:32 Uhr
0
USA plus 14%
B
Binreich, 07.06.2021 11:48 Uhr
0
soll er jetzt noch etwas gegen den Bitcoin schreiben, dann bekommt er richtige Probleme. Er hat sich bereits mit den "Falschen" angelegt.
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 07.06.2021 10:32 Uhr
0
Hoffe die machen ihm mal ordentlich Feuer unterm Hintern.
B
Binreich, 07.06.2021 8:19 Uhr
0
Elon Musk hat jetzt Ärger mit Anonymous Organisation. Es war auch schon Zeit. Jetzt spielt er mit dem Feuer
B
Binreich, 06.06.2021 20:11 Uhr
1
schaut euch lieber eine von 38576316434564 Tatort Folgen an, dann geht es euch gleich besser.
Daniel77
Daniel77, 06.06.2021 14:15 Uhr
0
Oder...wenn viele mit BTC bezahlen ist digi wie Wirecard 😁😁😁
Daniel77
Daniel77, 06.06.2021 13:59 Uhr
0
Meinst das wirkt sich aus auf Digi.... Blockchain....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen