DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
11:07:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
B
Binreich, 25.07.2021 13:59 Uhr
0
nichts. wir müssen noch warten. vielleich kommt was am Montag
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 25.07.2021 9:21 Uhr
0
Und hat sich übers Wochenende was ergeben? 💘
B
Binreich, 23.07.2021 19:06 Uhr
0
jetzt bin bei Parship und verschwende mein Restgeld
B
Binreich, 23.07.2021 15:40 Uhr
0
die Rakete wird schon betankt. Der Start steht kurz bevor
l
liebschau, 23.07.2021 14:45 Uhr
0
"wie in guten so in schlechten zeiten" 😁
l
liebschau, 23.07.2021 14:42 Uhr
0
ach eines tages sind sie wieder 0,06 wert 🤤
l
liebschau, 23.07.2021 11:35 Uhr
0
0,04 gerne ... hoffe du hast genug kohle 😎
l
liebschau, 23.07.2021 9:30 Uhr
0
ich würd ja verkaufen, aber zur zeit will keiner mein preis zahlen 😁
B
Binreich, 22.07.2021 22:02 Uhr
0
wenn niemand verkauft, dann kauft auch keiner. jeder wartet auf den neuen boss von digi
Daniel77
Daniel77, 22.07.2021 21:57 Uhr
0
400% Umsatz....top...nur warum tut sich dann nichts am Kurs...das versteh ich nicht....
B
Binreich, 22.07.2021 18:55 Uhr
0
ich habe jetzt India Globaization Capital gekauft. Das ist der Hammer !
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2021 14:50 Uhr
0
Kurs ist hier mal wieder tagelang eingefroren 🧐
B
Binreich, 22.07.2021 14:12 Uhr
0
Wechsel ist eigentlich egal. Digi hat 2021 ca. 400% mehr Umsatz
Daniel77
Daniel77, 22.07.2021 11:55 Uhr
2
Nach der Bekanntgabe von CEO Wechsel besser als gedacht ..vll bringt der Neue mehr Schwung in das ganze.
B
Binreich, 22.07.2021 11:51 Uhr
0
https://de.advfn.com/borse/ASX/DCC/kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen