DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
14:24:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
O
Onexhitter, 22.04.2021 13:21 Uhr
1
Jede kryptowährung zieht dann ist es nur eine Frage der Zeit hier
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 13:13 Uhr
0
Naja gut Börsen News zeigt momentan fälschlicherweise das Tageshoch als aktuellen Kurs an, wirklich gestiegen sind die also noch nicht, aber auch nicht gefallen heute.
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 13:08 Uhr
3
Bitcoin fällt und DigitalX steigt, wenn das so bleibt und DigitalX auch bei steigendem BC steigt, kann man hier nix falsch machen:)
Daniel77
Daniel77, 22.04.2021 12:58 Uhr
0
Top ✌️
MyStatistics
MyStatistics, 22.04.2021 12:55 Uhr
0
👍
DerStierx
DerStierx, 22.04.2021 12:31 Uhr
0
Danke 👍🏽
MyStatistics
MyStatistics, 22.04.2021 12:06 Uhr
1
Bitte 👍
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 12:05 Uhr
0
Danke für die Infos MS 👍
MyStatistics
MyStatistics, 22.04.2021 12:03 Uhr
1
Bitte 👍
MyStatistics
MyStatistics, 22.04.2021 12:02 Uhr
0
⬆️ 84 Seiten
MyStatistics
MyStatistics, 22.04.2021 12:01 Uhr
0
Redirecting you to https://clients3.weblink.com.au/pdf/DCC/02286540.pdf
D
DerOptimierer, 22.04.2021 12:00 Uhr
0
Danke 👍
MyStatistics
MyStatistics, 22.04.2021 12:00 Uhr
2
https://www.digitalx.com/investor-centre https://mobile.twitter.com/digitalxltd https://mobile.twitter.com/DigitalXLtd/status/1381873422943195136/photo/1 https://www.digitalx.com/asx-announcements https://bitcointreasuries.org/
DerStierx
DerStierx, 22.04.2021 11:59 Uhr
0
Sorry hab den link übersehen 😅
DerStierx
DerStierx, 22.04.2021 11:53 Uhr
0
@MyStatistics hast du einen Link für mich würde mich gerne etwas einlesen
RocketPassenger
RocketPassenger, 22.04.2021 11:42 Uhr
0
@Andercover: ich habe bereits bei ca 0,047€ eine Mini bis kleine Position eröffnet. Für meine Verhältnisse ist es aber schon eine mittel große Position. Ich habe auch schon über das Nachlegen nachgedacht, aber dann müsste ich andere Aktien verkaufen, die ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch interessanter finde wie DigitalX.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
9 Germany 40 Prognose -0,95 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen