DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
22:58:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
Secura
Secura, 13.05.2021 22:55 Uhr
0
Einfach verlauf schauen, dann braucht man nix warnen.;)
MyStatistics
MyStatistics, 13.05.2021 22:55 Uhr
0
Wenn du warnen willst, dann schreib hier fakten rein und jammer nicht
Secura
Secura, 13.05.2021 22:55 Uhr
0
Nicht wie ihr in paar Monaten 1€ etc..bla bla bla das Ding hier wird dies nie erreichen...Bist wohl dazu noch so ei Varta Anhänger
MyStatistics
MyStatistics, 13.05.2021 22:54 Uhr
0
Nimmt dich überhaupt jemand ernst ?
Secura
Secura, 13.05.2021 22:54 Uhr
0
Die Leute zu warnen ;)
Secura
Secura, 13.05.2021 22:53 Uhr
0
Bist wohl ein Profilstalker oder wie ?
MyStatistics
MyStatistics, 13.05.2021 22:53 Uhr
0
Was hast du mit deinem jammern erreicht ?
Secura
Secura, 13.05.2021 22:52 Uhr
0
Ist doch die Wahrheit was hat DX seit 2016/17 erreicht ?
MyStatistics
MyStatistics, 13.05.2021 22:48 Uhr
0
⬆️Vielleicht schaffst du es irgendwann mal einen hilfreichen Text zu schreiben, statt nur über jede aktie zu jammern!
MyStatistics
MyStatistics, 13.05.2021 22:29 Uhr
0
⬆️ Wieso ändert man seinen namen jede woche? CLEOPATRA BALIANERIN MATANGY KRYPTOHUNTERIN Probleme, hier im BN forum ?
Secura
Secura, 13.05.2021 21:41 Uhr
0
Läuft auch in Keller wie seit Jahren schon
B
Binreich, 13.05.2021 17:33 Uhr
0
ich habe 10 Pferde am Laufen und Gigital wird mich reich machen sonst keine andere Aktie. Deshalb nicht kaufen und nichts verkaufen bis der Durst nach ihr sich richtig entwickelt hat. Ich wette dass Musk in 2 Monaten wieder eine Zahlung mit Bitcoin akzeptiert hat. Es wird dann aber schön peinlich für den Mann.
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 13.05.2021 12:34 Uhr
0
Momentan würde ich keine Prognose geben. Der Markt ist einfach momentan zu unruhig. Bin im Beobachtungsmodus.
Daniel77
Daniel77, 13.05.2021 12:25 Uhr
0
Guter Kurs zum nachkaufen oder meint ihr das es noch weiter fällt?
Daniel77
Daniel77, 13.05.2021 11:41 Uhr
0
Scheint die Australier wenig zu interessieren zurzeit...schade...
R
ROOLLEEY, 13.05.2021 10:53 Uhr
0
https://www2.asx.com.au/markets/company/dcc LAST PRICE 0.064 TODAY'S CHANGE -0.006 (-7.25%) VOLUME 5,462,237 BID/OFFER RANGE $0.063 - $0.065 MARKET CAP 50.83M
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen