DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis

Kommentare 136
Blacksheep
Blacksheep, 12.03.2019 19:06 Uhr
0
Schlußdividende 0,233 gbp ~6,5%... Wahlweise Bar oder Aktiendividende...Ex-tag 04.04 Zahltag 16.05
B
Blacksheep2, 08.08.2018 22:19 Uhr
0
Zwischendividende 0,07 gbp... Wahlweise Bar oder Aktiendividende...Ex-tag 09.08 Zahltag 07.09
A
AndyEilemann, 13.10.2017 9:32 Uhr
0
läuft verdreifacht
A
AndyEilemann, 07.08.2017 22:38 Uhr
0
10.08 ex tag . 4 wochen später cash
P
Psycho, 18.05.2017 17:51 Uhr
0
Habt ihr die Divi schon auf dem Konto? Heute ist eigentlich Payment Day. ..
A
AndyEilemann, 28.04.2017 21:17 Uhr
0
ich glaub alle 6 monate
F
Feix1, 05.04.2017 17:59 Uhr
0
Wird die divi quartalsweise ausgezahlt?
P
Psycho, 16.03.2017 10:27 Uhr
0
Heute Ex Dividende
P
Psycho, 27.02.2017 11:16 Uhr
0
Zeit zum Nachlegen, im März ist Record Day für die Schluss Dividende.
P
Psycho, 22.12.2016 9:18 Uhr
0
Bin hier bei knapp 4€ rein gegangen. Den Wert werde ich noch länger halten. Bin mal auf die kommende Divi gespannt.
A
AndyEilemann, 21.12.2016 21:15 Uhr
0
bin investiert selbstverständlich in solch ein top wert
R
RainerDynszis, 12.12.2016 17:40 Uhr
0
Hey Psycho :) Bist du eingestiegen?
P
Psycho, 07.10.2016 16:12 Uhr
0
Offiziel gibt es um die 6% Dividende, der Rest waren bisher Sonderdividenden. Insofern alles auf soliden Beinen.
H
Hubsii1, 07.10.2016 15:57 Uhr
0
Die zahlen mehr Dividende als sie verdienen, seh ich das richtig?
P
Psycho, 06.10.2016 11:36 Uhr
0
Überlege, hier ein zu steigen. Muss mich aber erstmal schlau machen über die Bude.
R
RainerDynszis, 05.10.2016 14:24 Uhr
0
Niemand hier investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen