DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

90,13 EUR
+0,38 % +0,34
22:23:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
Tango89
Tango89, 18.04.2023 12:45 Uhr
0
Dirk will bei den Grünen einsteigen, die Reden auch vom Untergang
A
Andi1919, 17.04.2023 21:50 Uhr
1
ich finde diesen Dirk Müller sehr lehrreich. trotz desaströser Performance seit Beginn des Fonds, glauben immer noch nicht wenige seinen Untergangstheorien. populismus in Reinform.
A
Alex587, 12.04.2023 18:25 Uhr
0
Ja, unglaublich. Steigt der Markt, fällt der Fonds. Fällt der Markt, fällt der Fonds auch. Kann man den Fonds shorten? Am besten mit Hebel. Gewinne sind garantiert.
H
Hambos, 12.04.2023 18:10 Uhr
0
diese Angsthasenaktie gibt es noch? 😂😂Krisensicher, aktiv gemanaged, mit Futures abgesichert, yeah.
Tango89
Tango89, 28.03.2023 18:29 Uhr
0
Dieser Fond ist ein Geheimtipp das ist eine arche , mal im Ernst den sollte man seinen Feinden empfehlen 🤔
Cakky
Cakky, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Wann einsteigen 😂
G
Gast311, 23.03.2023 21:54 Uhr
0
Short wäre der Fonds eine sichere Nummer 🤑
Olemax
Olemax, 19.03.2023 11:02 Uhr
0
Überlege bald wieder einzusteigen... ernst gemeint...
H4GN
H4GN, 18.03.2023 15:44 Uhr
0
Dirk Müller hat doch performt während der Bankenkrise diese Woche. 1% Plus.
Maxiking
Maxiking, 17.03.2023 19:26 Uhr
0
Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen
S
SiriJotSingh, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
Premium 👍🏻
LamboLars
LamboLars, 19.02.2023 21:21 Uhr
0
Der Müller Dogefund ist denke ich ein Comedy-Fond oder Fondue oder Foundation zum Wohl von Dirk Müller
F
Futzibaer, 04.02.2023 0:52 Uhr
1
Bester Fonds. Einfach Klasse.
H4GN
H4GN, 02.02.2023 16:18 Uhr
0
Diese Woche auch wieder vor Kursgewinnen abgesichert 😂
K
Kaito1412kid, 01.02.2023 18:32 Uhr
0
Dirk wartet bis sich unter China die Erde auftut
MonacoJustus
MonacoJustus, 01.02.2023 10:03 Uhr
0

Hab die scheiße verkauft von wegen Krisensicher .......

Jetzt schon ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen