DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

90,13 EUR
+0,38 % +0,34
22:23:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
L
LP150, 17.03.2025 12:35 Uhr
0
Das Ding soll ja angeblich bei schlechten Zeiten der Börse abgesichert sein. Jetzt schmieren die All world ETFs ab und das Ding dümpelt immer noch im Minus rum
M
Maggiguru, 28.02.2025 14:56 Uhr
0

Starkes Jahr abgeliefert, über 2,5 % abgeräumt 🥳

Das mache ich teilweise in einer Woche zumindest im Monat
Tango89
Tango89, 07.01.2025 4:35 Uhr
1

Dirk performt wieder👌🏻

Das ist dem inzwischen egal er kassiert jedes Jahr Millionen für Nix da haben die Medien den Typen zum seriösen Aktien Experten verklärt 🤣🤣🤣
H
Hambos, 03.01.2025 14:52 Uhr
0
"Premium" 🤣
LamboLars
LamboLars, 28.12.2024 21:47 Uhr
0
Starkes Jahr abgeliefert, über 2,5 % abgeräumt 🥳
W
WolfiPorsche, 14.12.2024 10:56 Uhr
0
Dirk performt wieder👌🏻
Papiertüte
Papiertüte, 26.10.2024 23:15 Uhr
0
Ach lieber nicht- dann erhöht er noch die Gebühren👎
Papiertüte
Papiertüte, 26.10.2024 23:13 Uhr
0
Das Ding hier hat in einem Jahr über 5% gemacht! Das kann ja mal jemand den Dirk sagen.
M
Maggiguru, 29.08.2024 10:32 Uhr
0
Habe den hype noch nie verstanden
Tango89
Tango89, 18.04.2024 21:20 Uhr
1
Wer hier noch investiert ist verliert nur Zeit da würde ich in Gold oder Silber investieren besser als der Schrott
K
Kaito1412kid, 05.04.2024 17:31 Uhr
0
Wenn der Dow bei 100K steht sieht man hier vielleicht wenigstens mal wieder die 100€ XD
DaddyTrader
DaddyTrader, 01.04.2024 13:53 Uhr
1
Dirk Müller grüßt, der Fonds ist ein 1.Aprilscherz 😉 https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/super-jahr-propheten-warnen-vor-dem-crash-crash-crash-20354058.html
Nixblicker
Nixblicker, 01.04.2024 10:18 Uhr
0
Da steckt leider viel mehr Wahrheit hinter als man denkt 😂
Tango89
Tango89, 01.03.2024 23:11 Uhr
0
Der Typ ist einfach nur ein Scharlatan schade für die die den auf den Leim gegangen sind
A
Andi1919, 01.03.2024 22:10 Uhr
0

Mit Dirk Müll in 1000 Jahren zum Millionär?

aber nur wenn du vorher Milliardär warst 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,45 %
Alle Diskussionen