DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,35 EUR
-0,57 % -0,51
08:54:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.03.2020 21:32 Uhr
0
dann sind wieder die üblichen 0,5% Rendite drinnen
K
Kaito1412kid, 16.03.2020 20:46 Uhr
0
Es stimmt, der fonds funktioniert wie er soll. Die frage wird sein was passiert hier wenn die märkte wieder steigen?
Olemax
Olemax, 16.03.2020 18:37 Uhr
0
Man muss ja auch nicht investiert bleiben... derzeit bin ich mit der Entscheidung sehr zufrieden wobei ich auch kein großes vermögen habe... bin nur ein kleiner Angestellter
m
mrennere, 16.03.2020 18:32 Uhr
0
was war das für ein "Ausflug" 🤔
Bay5anto
Bay5anto, 16.03.2020 17:58 Uhr
0
Genau
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.03.2020 17:53 Uhr
0
Dann schauen wir mal in 5 Jahren ob dieser Fond den Markt schlägt 😜 Ich denke eher nicht.
Olemax
Olemax, 16.03.2020 17:02 Uhr
0
Ich habe ende januar fast alle aktien verkauft und bin hier rein... ich konnte mir viel von Kollegen anhören, dass ich bekloppt sei usw bzgl Performance. Ich halte recht viel von der Person Dirk Müller. Eine Glaskugel hat wohl niemand aber genau für das jetztige Szenario ist dieser Fond. Er hat auch angekündigt die aufwärtsbewegung mitzunehmen (auf lange Sicht).
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.03.2020 16:14 Uhr
0
Es ist keine Kunst vorherzusagen dass der Markt irgendwann korrigiert/crasht.
S
SiriJotSingh, 16.03.2020 15:24 Uhr
0
Crashprophet ist eine falsche Bezeichnung. Er ist eher ein Beobachter, der die Marktgegebenheiten deutet und daraus mögliche Schlussfolgerungen zieht. Er hat von negativen Vorzeichen gesprochen und nie ein „Wann“ prognostiziert.
P
Paulus87!, 16.03.2020 13:42 Uhr
0
leider ist meistens etwas wahres an den ganzen Gerüchten. D.Müller sieht aus wie eine R a T T e aber ich denke auch es ist jetzt deine Stunde und gönne es ihm. Er hat schließlich auf dieses Ereignis hingearbeitet und sich vorbereitet.
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.03.2020 12:19 Uhr
0
crashpropheten kann ich leider grundsätzlich nicht ernst nehmen
S
SiriJotSingh, 16.03.2020 12:17 Uhr
0
Er kann sehr gut erzählen, erklären und argumentieren. Und...er kann Fond 👍🏻 Geduld ist eine Tugend und auch Gabe. Sachlichkeit in der Diskussion ebenso.
D
Dede4, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
ich denke dirks stunde hat geschlagen
S
SiriJotSingh, 16.03.2020 11:48 Uhr
0
So möge es sein 👍🏻👍🏻👍🏻 Erste Stufe gezündet 🚀
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.03.2020 11:45 Uhr
0
wer ist von diesem fond überzeugt ?
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.03.2020 11:44 Uhr
0
dirk müller 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen